wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Ideenwettbewerb zum neuen Logo der EWU

zu www.saddleshop.de
wittelsbuerger.info
EWU — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Mitglieder sind aufgerufen

Die EWU arbeitet auf vielen Ebenen an einem neuen Erscheinungsbild. Dies soll sich zukünftig auch ein neues Logo widerspiegeln! Der Delegiertenversammlung wurde bereits ein erster Entwurf einer Agentur vorgelegt. Nun sind alle Mitglieder und Freunde der EWU aufgerufen, sich an diesem Ideenwettbewerb zu beteiligen.
Gesucht wird ein Logo, das den Bundesverband präsentiert, ggf . aber durch kleinere Änderungen auch Spezifika der Landesverbände aufnehmen kann, ohne dabei den Gesamteindruck EWU zu verfälschen.
Derzeit hat die Bundes-EWU das seit langem bekannte Logo in „Stempelform“ mit dem Reiner in zentraler Position. Die Landesverbände haben dagegen größtenteils mittlerweile eigene Logos, die zum Teil drastisch von dieser Form abweichen. Dies soll im Sinne einer gemeinsamen Identität geändert werden!
Den Ideen der Mitglieder sind keine Grenzen gesetzt. Es bleibt aber zu bedenken, dass der Vorschlag auch auf Praktikabilität geprüft wird – das bedeutet, er muss auch umsetzbar sein, sei es als Farb- und Schwarz-Weiß-Vorlage genauso wie als Vorlage für eine kleine Stickerei auf Caps oder Jacken.
Die Vorschläge sind spätestens 1. Juni 2003 einzureichen an die EWU-Bundesgeschäftsstelle.

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema