wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport  
Nachruf: Danke, Cason (Ima Royal Legacy, 2006-2015)
 
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur




Promotion

Am Donnerstag, den 27.8.2015 musste ich schweren Herzens Cason einschläfern. Eine schwerwiegende Verletzung, die keine Aussicht auf Heilung hatte, ließ mir keinen andere Wahl, als ihn von seinen Schmerzen zu erlösen. Es trifft mich schwer, mich so früh und auf diese Weise von diesem Ausnahmeathleten zu verabschieden.



Auf zahlreichen Shows bewies er nicht nur sein überragendes Talent, sondern zeigte auch unglaublich viel Herz in der Arena. Er errang 214 AQHA Punkte und mehr als 10.000 US$ Preisgeld. 2015 führte er bis zu seinem Ableben die AQHA Weltrangliste Reining Amateur an und war auch in den Jahren 2012-2014 immer in den Top-Five. In der Rangliste der DQHA belegte er 2012-2015 durchgehend den ersten Platz. Außerdem war er 2013/2014 European Vize Champion Amateur Reining.

An dieser Stelle möchten ich mich auch bei all jenen bedanken, die mich und Cason immer unterstützt und begleitet haben. Ganz besonders möchte ich Tierärztin Verena Göttler, Dr. Michael Schöberl, den Schmieden Markus Birkmann und Michael Mazurek sowie den Trainern Don Boyd und Doug Milholland für ihre Hilfe danken.

Cason, du warst ein ganz besonderes Pferd für mich! Danke für die vielen gemeinsamen Stunden und Ritte. Ich werde dich nie vergessen!

Richard Hagl






Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion