wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AQHA All Novice Show: Zu Besuch in Datteln
 
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur




Promotion

Trotz der späten Jahreszeit ließen es sich viele Reiter nicht nehmen und nahmen auch diese All Novice Show sehr gut an. Vor allem die Rasseoffenen Klassen waren mit 70 Entries sehr gut besucht.

Auch die Clinic am Samstag mit Dagmar Zenker half wieder jedem Teilnehmer für die Show am Sonntag weiter. Dagmar hatte für jeden einzelnen Teilnehmer sehr viel Zeit und so konnte das ein oder andere Pattern auch gerne mehrfach geritten werden.

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Da der Regen auch am Sonntag nicht nachließ wurde den Teilnehmern vor jeder Klasse die Möglichkeit geboten die Halle zum Abreiten zu nutzen. So waren wir und unsere Pferde alle im Trockenen und konnten gut vorbereitet in den einzelnen Prüfungen starten. Die Richterin Birgit Bayer nahm sich viel Zeit; sie gab Tipps und Hilfen für das weitere Training und vor allem für das Vorstellen unserer Pferde auf einem Turnier.

Wie immer war es eine gelungene Veranstaltung und ich komme mit meinem Pferd "Stormy" im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder zu den All Novice Shows. Ein großer Dank geht an das gesamte Team von Western Riding Haus Klostern, die sich um das Wohl der Teilnehmer, aber vor allem auch um das Wohl unserer Pferde gekümmert haben.

See you next year in Datteln.
Sandra Visnjic

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion