wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
„Circle „L“ Ranch platzt aus allen Nähten!“
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Zwei tolle Westernreitwochenenden liegen vor uns. Vom Freitag, dem 21. Juli, bis Sonntag, dem 23. Juli 2006, findet auf der Circle „L“ Ranch in Wenden, Kreis Nienburg, ein EWU-A/Q-Turnier statt.
Zu diesem Western-Reitturnier haben sich 240 Pferd/Reiter-Kombinationen angemeldet.

Es wird großartiger Westernreitsport erwartet und der Wettergott scheint sein Übriges dazu beizutragen. Wir würden uns über einen Besuch auf der Anlage sehr freuen.


Promotion

Von Montag bis Dienstag, dem 24. und 25. Juli 2006, wird die Hessische Jugendtrainerin Claudia Bingel für Trainingseinheiten für Jugendliche und Amateure zur Verfügung stehen. Anmeldungen können unter der Telefonnummer 05026 1510 vorgenommen werden.

Am Mittwoch, dem 26. Juli 2006, ab 13:00 Uhr beginnt dann das AQHA-/NCHA-/DQHA- und EWU-Qualifikations-Turnier. Auch hier werden ca. 250 Pferd/Reiter-Kombinationen erwartet. Ganz besonders interessant für Zuschauer und Gäste werden der Freitagabend (Cutting-Night) und Sonnabendabend (Gala-Night) sein.

Am Sonnabendabend werden neben einem Trainingswochenende bei einer der besten europäischen Westernreit-Trainerfamilien (Jagfeld) auch noch 4 Tickets der Condor-Flugdienst GmbH Deutschland im Wege einer Tombola verlost. Ferner wird im Showprogamm eine Western- und Country-Sängerin, der Weltmeister im Trick-Roping auf dem Pferd sowie eine holländische Trickreitshow zu sehen sein.

Neben dem Showprogramm werden auch 3 Reitprüfungen mit den Siegern der vorherigen Tage aus ihren jeweiligen Disziplinen stattfinden.

Nach der Gala-Night wird ab 23:30 Uhr im Festzelt eine Country- und Westernband zum Tanz aufspielen.

Wir möchten noch einmal betonen, dass diese Veranstaltung eine der größten Westernreit-Turniere Europas ist. Ein Besuch lohnt sich also. Wir freuen uns auf jeden Zuschauer und Gast

Eine Neuheit des diesjährigen Turnieres ist das große Festzelt, das die neue Gastronomiestrecke mit einem neuen Wirt – Familie Meier – aufnimmt. Auf Grund der letzten Jahre hoffen wir, die Qualität des gastronomischen Teils des Turnieres nochmals zu steigern. Im Zelt werden zudem fünf Züchter einen eigenen Stand aufbauen und ihre Pferde und ihre Zuchtprodukte vorstellen. Dazu werden gemütliche Sitzgruppen alle Besucher zum längeren Verweilen einladen. In diese gemütliche Atmosphäre ist auch die VIP-Box eingegliedert.

Auch in diesem Jahr lobt der Veranstalter ca. 12.000 Euro Geldpreise aus. Zu diesem Betrag kommen noch Sachpreise in Höhe von 8.000 Euro, so dass auch in diesem Jahr wieder Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von ca. 20.000 Euro für diesen beliebten Event zur Verfügung stehen. In diesem Jahr werden auf Grund der Cutting-Veranstaltung mit ca. 300 Pferd-Reiter-Kombinationen zu rechnen sein. Wie im Vorjahr erhalten alle jugendlichen Teilnehmer, die in den Shows starten, 3 Mal am Tag kostenlos feste und flüssige Nahrung.

Es sei an dieser Stelle nicht unerwähnt, dass in der Vermarktung des Turnieres der Circle „L“ Reitverein dieses Jahr völlig neue Wege beschritten hat. Alle Ausschreibungen, Nennformulare, wichtigen Informationen, Tagesabläufe, Zeitpläne, Teilnehmerlisten, Eintrittsgelder etc. können Sie alles der größten Website des Western-Reitsports in Europa entnehmen: www.wittelsbuerger.de, mehr dazu hier.

Ride Of America 2006: Ausschreibung und Zeitplan für die 4-fach AQHA-Show vom 26. - 30. Juli 2006 in Wenden

Informationen zu den Eintrittspreisen
Informationen zu den Werbemöglichkeiten

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion