wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Francine Peter schlägt sie alle
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Das erste Huber Horse Shows-Turnier des Jahres dominierten meist internationale Paare, ausser in der Hauptprüfung, der Trail Challenge. Giuliana Cassani war sicherlich mit RC Zippo als mehrfache internationale Siegerin und Trailspezialistin eine Favoritin.

Die Tessinerin bewältigte die Aufgabe auch entsprechend bravurös und belegte Platz zwei. Annika Friesecke vermochte mit Majestic Red Shandy Platz drei zu belegen und das Horse of The Year Navarro klassierte sich mit Jrene Zeugin auf Platz vier.


Promotion

. Eine Dame aber, übertrumpfte sie alle: Francine Peter konnte mit Hickorys Jessie Lena die Challenge gewinnen, vor all den ganz grossen Namen. Es sollte die einzige Prüfung bleiben in der die internationalen Paare nachgeben mussten.

o gewann Ben Fisher mit Technical Nat Image den All Around Titel Open in der einen Show und Madeleine Häberlin mit I Am The Asset beim anderen Richter. Nicht ganz unerwartet konnte Giuliana Cassani mit RC Zippo das Open Western Riding und den Open Senior Trail gewinnen. Ebenfalls zu den internationalen Favoriten gehörte Annika Friesecke, die mit Jazz Revolution keine Probleme hatte, das Open Hunter Under Saddle zu gewinnen

Auch bei den Amateuren waren die Internationalen vorn. Philipp Roos gewann mit Seal of Conclusive den All Around Titel. Jennifer Schleiniger war mit Public Asset das Mass der Dinge im Showmanship, Tanja Horak dominierte schon fast nach belieben mit Siegen im Pleasure und Horsemanship mit Radical Invitation und dem Sieg im Hunter Under Saddle mit With Hightech.

Die vielleicht interessanteste Klasse von der Entwicklung her, boten die Jugendlichen. Zum einen weil Melina Hugelshofer mit Jacs Royal Paco wieder alle überraschte: noch im letzten Jahr Novice Youth bei der SWRA und dabei Seriensiegerin und Dominatorin, bestritt Sie kürzlich bei der SWRA ihr erstes Youth Turnier. Auch dieses dominierte sie nach Belieben. Nun wollte sich die junge Thurgauerin auch mal gegen die Kaderreiterinnen in den AQHA-Klassen messen. Und siehe da, sie gewann zweimal den Trail und einmal das Horsemanship. Die Hauptprüfung der Paint Horses, war das Alpine Western Horsemanship, eine Prüfung, die an Nina Hilpertshauser mit Fancy Pants Leo ging. Etwas weniger Startende als auch schon waren in den Arabrklassen angetreten. An der Spitze hat sich nichts geändert. Seit ein paar Turnieren ist Ueli Rimensberger mit Hanaya Madgid das Mass der Dinge und auch in Deitingen der All Around Champion.

Die Ergebnisse bei westerner.ch
Die Bilder bei westerner.ch

Huber Horse Show - alle Informationen

 

Quelle westerner.ch

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion