wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
DQHA: Jahresabschlussfeier der DQHA Regionalgruppe Bayern und Ehrung der Bayern-Circle-Champion
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am Samstag, den 18.11.2006 fand auf der Green Ground Ranch in Failshof die Jahresabschlussfeier der DQHA Regionalgruppe Bayern sowie die Ehrung der Bayern-Circle-Champions statt.

Der Einladung waren dieses Jahr sehr viele Mitglieder gefolgt.

Die Gäste wurden von der 1. Vorsitzenden, Frau Lieselotte Kühn, mit einem Glas Sekt empfangen und jeder erhielt ein kleines Präsent.

Natürlich war für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt, das Essen wurde dieses Mal von der Regionalgruppe Bayern bezahlt.

Frau Kühn berichtete kurz über die Aktivitäten 2006 und bedankte sich für die Unterstützung durch die Mitglieder.

Anschließend wurden die Bayern-Circle-Champion 2006 geehrt.

Die Ehrung nahm der Sponsor, Herr Harald Bogensperger, selbst vor.

Hier noch einmal herzlichen Dank an den Sponsor für die tollen Preise!

Bayern-Circle-Champion wurde die Jugendliche Lena Hofmann mit „Grays Stormy Olena“, sie ist auch im Jugendkader. Sie erhielt ein Kopfstück mit Show-Zügeln.


Promotion

Platz 2 ging an Frau Sonja Wunderlich mit „Venture in Cash“. Als Preis erhielt sie Show-Sporen mit Riemen.

Der 3. Platz ging an die Jugendliche Franziska Götz mit „Mary o Mos. Diese freute sich riesig über ein schönes Stallhalfter mit Strick, zumal es für Franziska ihre erste Turniersaison war.

Alle Platzierten trainieren regelmäßig auf der Green Ground Ranch!

Marina Bogensperger bedankte sich anschließend noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und vor allem auch bei den Eltern, die ihre Kinder tatkräftig unterstützen.

Anschließend wurde beim gemütlichen Beisammensein noch bis spät in den Abend gefachsimpelt.

 

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion