wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Ride of America 2005 das bestbesetzte Turnier seit Jahren?
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die Veranstalter rechnen auf Grund der bisherigen Meldeergebnisse mit dem bestbesetzten Turnier seit Jahren.

Am letzten Juli-Wochenende veranstaltet der Reitverein Wenden e.V. auf der Circle „L“ Ranch zum 15. Mal den traditionellen Ride of America. Er beginnt am Donnerstag, dem 28. und dauert bis Sonntag, dem 31. Juli. Hier haben AQHA-Reiter die Gelegenheit, vierfach Punkte zu sammeln. Dank der engagierten Sponsoren (Hauptsponsor Exxon Mobil) können die Preisgelder zum Teil noch erweitert und ausgebaut werden, da für insgesamt 13.000 Euro Sponsoren ihre Zusage erteilt haben.
Die Gala-Night am 30. Juli 2005, Beginn: 19:30 Uhr, und das damit verbundene Candle-Light-Dinner ist bis auf 8 Karten ausverkauft.

Den Programmablauf der Gala-Night, mit Invitation Pleasure-Prüfung, Invitation Hunter-Prüfung etc., finden Sie hier.


Promotion

Der große Showteil des Abends wird durch „Pullman-City II“ mit einer Indianer-Stunt-Show sowie dem Weltmeister im Roping gestaltet. Für dieses besondere Event werden auf der Reitanlage Sondertribünen aufgebaut. Der Veranstalter würde sich freuen, wenn die Besucher der Gala-Night schon tagsüber das Turnier besuchen kommen.

Ein weiterer besonderer Höhepunkt wird die Verlosung im Wege einer Tombola von zwei Flugtickets der Fluggesellschaft Condor sein. Neben den Tickets wird ein entsprechendes Taschengeld hinzu kommen, so dass der Preis einen Wert von über 750,00 Euro hat.
Ferner möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass für alle jugendlichen Teilnehmer Essen und Trinken während des gesamten Turnieres kostenlos zur Verfügung stehen.

Alle Teilnehmer der Walk-Trott und Lead-Line-Klassen werden nicht nur Schleifen, sondern auch Ehrenpreise erhalten.Die Trainerkurse von Claudia Bingel von Montag bis Mittwoch sind ebenfalls bis auf zwei Plätze ausgebucht. Interessenten melden sich bitte - wie auch für die restlichen Candle-Light-Dinner-Karten - unter der Telefonnummer: 05026 394.

Auf Grund der Vielzahl der Anmeldung für das Turnier wird voraussichtlich bereits am Mittwoch Nachmittag mit den vorangekündigten Prüfungen begonnen. Genaue Informationen werden hierzu in Kürze veröffentlicht. Außerdem können Sie hier schon einmal einen Blick auf einen der Siegerpokale für die Gala-Night werfen.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle Circle L Ranch



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion