wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
DYQHA sucht den Youth Horseman of the Year
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Die Deutsche Youth Quarter Horse Association vergibt einen neuen Titel: den Youth Horseman of the Year. Es handelt sich hierbei um einen Titel, der an ein DQHYA-Mitglied jedes Jahr neu vergeben wird, um dessen korrekten Umgang mit seinem/seinen Pferd/en und den Mitmenschen hervorzuheben. So soll ein Jugendlicher, der immer hilfsbereit, sympathisch und korrekt auf den Turnieren auftritt, dem das Wohlergehen seiner/seines Pferde/s an erster Stelle steht und aktiv im Bereich der Jugendarbeit rund um das Amercian Quarter Horse tätig war, gelobt werden. Der Jugendliche wird im Rahmen des DQHA Balls geehrt und erhält einen Preis, einen Bronce-Trophy gesponsert von Blue Ribbon Custom Tack. Die Wahl des entsprechenden Jugendlichen erfolgt durch eine Abstimmung der DQHYA-Mitglieder nach folgenden Regularien:

Promotion

Die Umfrage wird am Ende des Jahres durch den Vorstand der DQHYA durchgeführt. Es wird ein Formular ins Internet gestellt, welches von jedem DQHYA-Mitglied genutzt werden sollte, um drei ihm nach den obigen Kriterien positiv aufgefallene Jugendliche in einer wertenden Reihenfolge zu benennen und dieses dann entweder per E-Mail oder per Post bis zum 31.12. des entsprechenden Jahres an den DQHYA-Vorstand zu schicken. Der Jugendliche der auf einem Stimmzettel Erster ist erhält 5 Punkte der Jugendliche der Zweiter ist 3 Punkte und der Jugendliche der Dritter ist 1 Punkt. Es wird von jedem Mitglied nur ein Schreiben gewertet. Der DQHYA-Vorstand wird dann die Punkte, die für die einzelnen Personen abgegeben wurden zusammenzählen und den Jugendlichen mit den meisten Stimmen im Rahmen des nächsten DQHA-Balls ehren. Im Falle einer Stimmengleichheit sind alle, die die höchste Punktzahl erreicht haben gleichberechtigte Youth Horseman of the Year, wobei der Jugendliche mit den meisten Siegen auf den Stimmzettel die Trophy erhält. Sollte nun immer noch keine Entscheidung gefallen sein, welcher der Jugendlichen die Trophy erhält, wird die Anzahl der zweiten Plätze zur Vergabe hinzugenommen, so erhält dann der Jugendliche mit den meisten zweiten Plätzen die Trophy. Sollte der sehr unwahrscheinliche Fall auftreten, dass die Trophy nun immer noch nicht genau einem Jugendlichen übergeben werden kann, so muss nun ein öffentliches Los im Rahmen der DQHA-Convention entscheiden.






Quelle DQHA


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
AQHA / DQHA Turniertermine Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion