wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Amateur Allaround - das Rennen geht weiter
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / AQHA
 


Heute werden die ersten Vorentscheidungen im Rennen um den Titel des 2003 Sooner Trailer All-Around Amateur fallen, denn es werden die World Champions und Medallien in den Klassen Amateur Reining, Hunter Hack, Western Pleasure und Pleasure Driving gekürt.

Nach den Vorläufen in Amateur Trail, Hunter under Saddle, Working Hunter, Hunt Seat Equitation, Equitation over Fences, Western Pleasure and Reining sind einige Pferd-/Reiterkombinationen "hot to trot".

Heather Leigh Keller und Two Timing Fred, die am vergangenen Sonntag die Horsemanship gewannen, kamen nicht durch die Cuts in Hunt Seat Equitation, Hunter under Saddle und Trail, können aber noch in der Western Riding und in Showmanship zuschlagen.

Besser sieht es schon für den mehrfachen All-Around Amateur Champion Karen Evans Mundy aus, die in die Finals der Hunter under Saddle, Equitation over Fences, Working Hunter und Hunt Seat Equitation mit Ask Me For Details gehen kann.

Hoffnungen hat auch noch Joetta Bell mit Harley D Zip, die sich für die Finals in Trail, Western Pleasure und Hunt Seat Equitation qualifizieren konnte und noch weitere Vorläufe vor sich hat.



Tina McElroy und Sky Blue Yonder sind auch in den Finals der Hunter under Saddle, Working Hunter und Hunt Seat Equitation und haben noch zwei weitere Vorläufe vor sich.

Der Titel des 2003 Sooner Trailer All-Around Amateur wird an die Pferd-Reiterkombination vergeben, die am erfolgreichsten in den Amateurklassen auf der World Show vorstellen. In diesem Jahr gehen 45 Pferd-Reiterteams auf diesen Titel, der am Freitag, den 14.November, vergeben wird.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden, wie sich dieses Rennen auf den Titel des Sooner Trailer All-Around Amateur entwickelt!


 

Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
AQHA Amateur Watch I Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month

WHITE LESS

NRHA Breeders Open Futurity Champion 2003 in Kreuth, "WHITE LESS" ist auch für nächstes Jahr Futurity/Derby startberechtigt. Geshowt wurde WHITE LESS von Garth Brown, einem u.a. NRHA Open Derby Champion USA.
Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum
Thema