wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Quarter Horse 2003
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com
 

 

Die Quarter Horse 2003 in Kreuth - was ist im Vorfeld nicht darüber spekuliert worden.
Kommen denn wirklich "genug" Teilnehmer nach Kreuth?
Wird die Show dort ein Erfolg?
Und die Live Auction der SSA - fast schon back to the roots, wird´s klappen?

Nicht nur, wer Bedenken hatte, wurde eines besseren gelehrt - auch die Optimisten im DQHA Vorstand waren überrascht. Kurz gesagt - die Show in Kreuth war ein absolutes Highlight!
Und wer nicht da war, hat wirklich etwas verpasst.

Über 700 Pferde - zusätzliche Stallzelte waren notwendig.
Mehr als 200 einbezahlte Hengste in der DQHA SSA - ein Rekord.

Die NSBA-Klassen - mit Rekordstarterzahlen und Riesenresonanz.
Das Chevrolet Silver Trophy Finale - so würde man Kinoknüller in Hollywood inszenieren.

Hut ab, DQHA - Hut ab vor allen, die daran mitgewirkt haben.

Wermutstropfen - die Cutting- und Cowhorse-Klassen.
Junior Cutting - 3 Starter. Senior Cutting - 5 Starter.
Rinder, die das Tor erklimmen wollten - oder von den Turnbacks permanent animiert werden mußten, sich zu bewegen.

Und - wie fast immer - interessante Richterentscheide.
Acht Punkte Unterschied im Cutting - kein Problem.
Einmal Youth Pleasure gewonnen und beim zweiten Richter nicht plaziert - wird gemacht.

Das war, kurz und knapp, unser Eindruck aus Kreuth, den wir bis Sonntag Mittag gemacht haben.
Und mehr Infos werden schon am Montag folgen.

Wie war Ihr Eindruck? Was haben Sie als Teilnehmer, Zuschauer erlebt?
Sagen Sie es uns und diskutieren Sie mit im Quarter Horse-Forum.
Sie sind herzlich eingeladen!


 

Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


SEVEN X SAN
MAN


wunderschöner Sohn von "Seven X Starlight" aus einer "Freckles San Man" Mutter deren Nachzucht mehr als $160.000 USD gewonnen hat !!!!!

FUTURITY PROSPECT DER EXTRAKLASSE !!



Mehr zum Super-Horse of the Month hier


 
Bücher zum
Thema