wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Gelungene Premiere: Freestyle Ranch Open
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by Ramona Billing

 

Mit dem Freestyle Ranch Open landete Bk-Sportmarketing in diesem Jahr seine zweite erfolgreiche ,Premiere'. Mit der Verlegung des Südwest Cups nach Kreuth hatte Uwe Bader bereits den richtigen ,Riecher' bewiesen. Nun wurde auch das erste Freestyle Ranch Open in Erbach auf der Anlage von George Maschalani und Julia Kaiser von den Teilnehmern gut angenommen. 100 Pferde kamen zur Erstlingsveranstaltung, und auch die Reiternamen konnten sich sehen lassen. So waren u.a. Alex Tutzakov und Dr. Matthias Gräber und bei den Jugendlichen Theresa Steigerwald am Start. So bot sich den Zuschauern feiner Sport in einer Vielzahl von Disziplinen.

Alles in allem ein schönes, gut organisiertes Turnier in gepflegter Atmosphäre. "Wir werden das Freestyle Ranch Open in unseren Terminkalender aufnehmen," so Uwe Bader. "Außerdem wird es bereits im nächsten Jahr Bestandteil des Südwest Circuits sein."

Ergebnisse Show 1
Ergebnisse Show 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema