wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Alex Ross jetzt AQHA Director
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / AQHA
 


Wie die AQHA heute mitteilt, wird der langjährige AQHA-Richter Alex Ross ab dem 01.02.2004 als Executive Director of Judges tätig werden.

Alex ist stammt aus einer Familie aus Greensboro/ North carolina und ist in der dritten Generation ein Horseman. Er ist 53 Jahre alt und wurde AQHA Richter in 1976. 1985 wurde er AQHA National Director für North Carolina, 1998 wurde er als AQHA’s Professional Horseman of the Year geehrt,

Er richtete bereits zweimal die AQHA World Championship Show, die American Quarter Horse Youth Association World Championship Show und viele internationale Turniere in Europa, Neuseeland und Australien und besitzt sowohl die AQHA wie auch die NSBA-Richterkarte. Als Vorsteller wurde er 1987 World Champion in Jr. Western Pleasure mit RD Speed Stick und hat viele World Show Top 10 Plazierungen

Alex Ross Aufgabe als executive director of judges wird es sein, direkt an den AQHA Executive Vice President zu berichten und das gesamte Richtwesen und Richterprogramm des Verbandes zu managen. Eine der großen Herausforderungen wird es sein, das Richtsystem zu renovieren und in vielen Punkten zu verbessern.

“Im Januar besprach das executive committee zusammen mit Bill Brewer langfristige Strategien für den Verband,” erläutert AQHA President Steve Stevens.  “Einer der besprochenen Punkte war die Verbesserung des Richtsystems auf AQHA -Shows. Wir sind der Überzeugung, daß unsere Richter sehr gut ausgebildet, betreut und beobachtet werden müssen, damit sie sich immer verantwortlich fühlen und ein Höchstmaß an Integrität besitzen. In der Besetzug des Posten mit Alex Ross haben wir einen großen Schritt zu diesen Zielen gemacht."





Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
Brief von Steve Stevens zum Show Council Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


Bildhübscher Jährlingshengst aus der REMY CHEX - direkte Tochter von DOC'S REMEDY aus einer KING FRITZ Mutter, deren Pedigree einzigartig in Europa ist.

Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
Bücher zum
Thema