wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Appaloosa-Sport: Europameisterschaft 2017 findet vom 11. - 15. Oktober in Zduchovice statt
wittelsbuerger.info
Appaloosa — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Appaloosa- Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Appaloosa
zum Verkauf
Appaloosa-
Papierservices
Appaloosa-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die European Championship Appaloosa Show 2017 findet vom 11. - 15. Oktober nun doch nicht im osttschechischen Celadná statt, sondern wie heute bekannt wurde im Resort Zduchovice, 65 Kilometer südlich von Prag.
Damit reduziert sich die Anriese z.B. für deutsche Teilnehmer um einige Stunden, Zduchovice liegt rd. 2,5 Stunden von Kreuth entfernt.



 













Nach dem Ausfall des Standortes Aachen ist das nun der dritte Austragungsort der Appaloosa-Europameisterschaft 2017, zuvor war Celadna fixiert worden, vier Autostunden östlich von Prag und vom Ostbayrischen Turnierzentrum Kreuth sechs Stunden entfernt.

Ein Anlagenwechsel war notwendig geworden, weil der Austragungsort Aachen, der eigentlich für mehrere Jahre avisiert worden war, kurzfristig vom Veranstalter abgesagt wurde.



Die Prosper Horse Ranch befindet sich in Celadna (40 km von Ostrava), einem wunderschönen Dorf in der malerischen Umgebung der Beskiden, mit dem dominanten Berg Lysá. Die Anlage wurde 2001 mit einem 18-Loch-Golfplatz eröffnet. Die Prosper Horse Ranch ist eine der größten Anlagen in der Tschechischen Republik, mit geräumige, luftigen und hellen Ställe mit 53 Boxen, einem Pferde-Solarium und einen Waschplatz. Die Show findet auf in der beheizten Innen-Arena (30 x 60 m) statt, zudem gibt auch eine zweite Indoor-Arena (24 x 40 m) und eine große Outdoor-Arena (35 x 75 m). Für diejenigen, die die Show sehen wollen, gibt es Bar mit einem tollen Blick auf die Wettkampfarena.





Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion