wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Paint Horses: Aktueller Zwischenstand der Highpoint Horses 2011
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Update: 19.12.2011

Das sind die Highpoint Horse 2011

Liebe Teilnehmer der Europaint 2011,

die Highpointliste ist endlich fertig. Oder fast fertig. Es fehlen noch 3 Prüfungen: Weanling Stallions, Amateur Jr Stallions und Working Cowhorse. Diese Ergebnisse muss ich bei der APHA nachsehen, wenn die Ergebnisse der Europaint veröffentlicht sind. Dies soll in den nächsten Tagen der Fall sein. Ich hätte die Highpointliste gerne schneller fertig gehabt. Aber Frau Zaglauer hat mir nur unvollständige und teilweise fehlerhafte Unterlagen zur Verfügung gestellt und mir auch keine Fragen beantwortet.
Aber mit viel Umstand und viel unnötiger Arbeit ist es geschafft. Ich möchte mich noch einmal bei Thekla Schmidt und Isabell Weber-Elsner für ihre Hilfe bedanken. Und bei diversen Teilnehmern, die ich angerufen habe, wenn ich Fragen zu einzelnen Prüfungen hatte.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld. Mit freundlichen Grüßen,
Lilo Kannengießer


Enthaltene Turniere

Chrom Ranch Spring Show Memmingen 30.04. - 01.05.2011
Rheinlandmeisterschaft Nümbrecht 27.05. - 29.05.2011
Northern Supreme Show Soltau 27.05. - 29.05.2011
Exclusiv Color Horse Show Chrom Ranch Memmingen 17.06. - 19.06.2011
Westfalenmeisterschaft Wiblingwerde 25.06. - 26.06.2011
Michaelisbruch 25.06.2011
Chrom Ranch Summer Show 01.07. - 03.07.2011
German Paint Kevelaer 22.07 - 24.07.2011
Bayern Paint Tannheim / Haldau 04.08. - 07.08.2011
Europaint 2011
Steckelsdorf - 05.11.2011

 

Liebe Teilnehmer der Europaint 2011,

ich habe von Frau Zaglauer immer noch keine Antworten auf meine letzten Fragen bekommen. Und auch keine Ergebnisse der letzten 1 1/2 Tage. Das Service-Büro hat mir aber Kopien der Richterkarten und des Show-Rosters zur Verfügung gestellt. Ich vergleiche jetzt immer die mir von Frau Zaglauer geschickten (noch unvollständigen) Ergebnislisten mit den Richterkarten und dem Show-Roster, um Fehler zu vermeiden.
Das geht so, dauert aber länger, weil es viel mehr Arbeit ist. Tag 1 und Tag 2 sind jetzt fertig und im Internet. Ich werde die Highpoint-Liste immer im Internet aktualisieren, wenn ich einen weiteren Tag fertig habe.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Lilo Kannengießer




 

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion