wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Paint Horses: PHCG-Fohlenschau in Koppenbrück
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am 04.10.2009 fand in Koppenbrück, bei noch halbwegs gutem Wetter für diese Jahreszeit und in gemütlicher Atmosphäre mit einem leckerem Angebot an Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, die Fohlen und Stutenschau für die American Paint Horse in Berlin/Brandenburg, auf der Anlage von Jürgen Malo statt. Alle Fohlen und Mütter konnten in Panel-Paddocks gut untergebracht werden und sich erst einmal beim knabbern von Heu an die neue Umgebung gewöhnen.

Pünktlich um 10.00Uhr konnte es dann losgehen, den Anfang machten die zwei Stuten.

Den 1. Platz belegte die Stute "Roses Jumpingsnowbord" von RD Jumping Jack aus der MA Mangnolia Rose im Besitz von Fam. Gedenk mit der Note 7,45 (7,75/7,5/6,5/7,75/7,75).
Den 2.Platz belegte die Stute "Cherokees Sally" von Cherokees Blanca aus der Smooth Effects im Besitz von Anke Frieschütz mit der Note 7,15 (7,5/7,0/7,0/7,0/7,25)

Danach ging es mit den 5 Stutfohlen weiter. Erst die Dreieck-Bahn und dann Freilaufen. Dies gefiel den "kleinen" natürlich, um endlich mal so richtig zu Toben nach der teilweise langen Hänger fahrt und dem recht Windigen Wetter.
1. "Huslers Happy Golucky" von Shades of Mystery mit der Note 7,65 (7,75/7,5/7,75/7,5/7,75) Besitzer J. Malo.
2. "Junes Silent Shadow" von First Husling Shadow mit der Note 7,55 (8,0/7,5/7,0/7,25/8,0) Besitzer A. Sosath.
3. " AF Olenas Pretty Girl" von Ima Doc Olena Joker mit der Note 7,5 (7,5/7,25/7,5/7,5/7,75) Besitzer A. Frieschütz.
4. " Wimpys Nayeh" aus Shades of Mystery mit der Note 7,45 (7,5/7,25/7,5/7,25/7,75) Besitzer Uwe Kreische
5. " Shades of Miss J" aus Shades of Mystery mit der Note 7,45 (7,5/7,5/7,25/7,25/7,75) Besitzer J. Malo

Nach einer kleinen Pause, im strahlenden Sonnenschein und bei guter Versorgung gingen die kleinen Hengste auf die Dreiecksbahn.
1. "AF Ima Big Olena" von Ima Doc Olena Joker mit der Note 7,75 (8,0/7,75/7,5/7,5/8,0) Besitzer A. Frieschütz
2. " A Painted Nu Mount" von A Painted Nu Delta mit der Note 7,65 (7,75/7,5/7,5/7,75/7,75) Besitzer J. Malo
3. "Kings Go To Win" von Kings Sexy Chex mit der Note 7,5 (7,5/7,5/7,5/7,25/7,75) Besitzer N. Drews.

Zum Schluss wurden noch die Equidenpässe gezeichnet, alle waren mit den Bewertungen Ihrer Fohlen zufrieden und bekamen noch den einen oder anderen Tipp für die Zucht mit auf den Weg. Wir danken Sabine Biller und Ihrem Team für das Bewerten und wünschen eine gute Heimreise. Herzlichen Dank auch an Fam. Malo für das zur Verfügung stellen Ihrer Anlage und die prima Versorgung. Es ging ein schöner Tag zu Ende und wir sind gespannt auf die Fohlen in 2010.

Claudia Huse

 

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion