wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Paints bei der DM der EWU in Bad Salzuflen
wittelsbuerger.info
Paint Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Paint Horse-Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Bei den Deutschen Meisterschaften der EWU mit dem Finale derDeutschen Meisterschaft Reining FN konnten sich erfreulicherweise sehr viele Paints auf vorderen Plätzen präsentieren. Herausragend dabei ist mit Sicherheit der 4.Platz von George Maschalani mit “ Deltie “ im Finale der Reining FN. Docs J Delta Go On im Besitz von Angelika Schürmann hatte sich im vergangenen Jahr unter George Maschalani für dieses Finale qualifiziert und es als einziger Paint geschafft in den Endlauf zu kommen. Hier bekamen die Beiden einen Score von 218 , der in der Entabrechnung für einen hervorragenden 4. Platz reichte. Herzlichen Glückwunsch!


Promotion

In den Klassen der EWU gab es natürlich auch noch sehr erfolgreiche Teilnehmer. Den Sieg in der EWU Senior Reining ging an George Maschalani mit Docs J Delta Go On. Den Junior Trail gewann Danny Reinkehr mit Docs J Diamond Delta. Diese 4 -jährige Stute von Docs J Diamond Delta aus der Carousels Brand gezogen von Alena Juha wurde ebenfalls zum besten Jungpferd Trail des Jahres 2005 gekürt. Bestes Jungpferd Reining des Jahres 2005 wurde ebenfalls eine 4- jährige Stute aus der Zucht von Alena Juha. Docs J Emily Delta von Docs J Delta Star aus der What A Crime sicherte sich diesen Titel. In dieser Kategorie belegte den 4. Platz ein weiterer Paint Royal Snowflake von Big Step Snowboy aus der Royal Air gezüchter von Klaus Kohler. Linda Leckebusch gab mit TL Cherokee Cactus von Cherokee Blanka aus der Cactus Batascha ein glänzendes Debut bei der EWU. Auf Anhieb gelang Linda der Sprung in 5 Final Läufe. Eine Silbermedaille und 3 Bronzemedaillen waren das Endergebnis.

Den Allaround Champion Titel haben die Beiden dabei nur um 1 Punkt verpasst. Bei den Jugendlichen war es einmal mehr Maja Franke die mit ihrer GMG Blue Eyed Sally die Goldmedaille im Youth Superhorse und der Youth Western Pleasure gewinnen konnte. Zwei Silbermedaillen in Youth Western Riding und Youth Showmanship rundeten den Erfolg ab. Diese Auflistung ist nicht komplett, da aus den Ergebnislisten nicht immer die Rasse zu erkennen ist. Allen, ob hier genannt oder nicht, noch einmal ein herzlichen Glückwunsch zu ihrem Erfolg.

Quelle PHCG

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion