wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Erfolgreiche Paint Horses
wittelsbuerger.info
Paint Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Paint Horse-
Forum
Diskussionsforum
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
PEPPYS RED DARLING gewinnt BS Reining Honor Roll Award

Die 2000 geborene red dun Breeding Stock Stute im Besitz von Stephanie Heise, hat im letzten Jahr unter Reiter Markus Zwewering den APHA Breeding Stock Honor Roll Award gewonnen. Gestartet auf nur zwei Turnieren haben die beiden 13 APHA-Punkte erritten und somit auch das ROM in Reining verliehen bekommen. Wir wünschen den für die Turniersaison 2005 viel Erfolg und würden uns freuen, das Team in diesem Jahr häufiger auf den Turnierplätzen antreffen zu können.

Promotion

Erfolgreiche Saison für Doc Tomahawk

Margot Engels-Rouff und Doc Tomahawk brauchen mit Sicherheit nicht neu vorgestellt zu werden. Dieses Paar ist auf allen Turnierplätzen des PHCG bekannt. Die immer freundliche und nette Reiterin mit ihrem auffallenden Hengst absolvierten 2004 eine Super Saison. Doc Tomahawk wurde 2004 in den Amateurklassen und Open Klassen von seiner Besitzerin und deren Trainer Oliver Baan geschowt. Als Resultat kamen dabei 56 erste Plätze zustande. Eine Anzahl blauer Schleifen die erst von einem anderen Pferd erreicht werden muss. Im Ranking der APHA für Europa der Top 20 Open European reichte es zu einem 4. Platz. High Horse des PHCG in Senior Western Pleasure und Horsemanship all Ages, Bayerischer Meister Amateur Western Pleasure PHCG und Senior Western Pleasure PHCG, Bayerischer Meister Western Horsemanship VWB und Bayerischer Meister Western Riding Open VWB sowie der Titel des Allaround Champion of the Year Amateur VWB sind weitere Erfolge des letzten Jahres. Mit dem APHA ROM in Trail Open und Western Horsemanship stehen 2 weitere wichtige Erfolge in den Papieren dieses Ausnahmepferdes. Nicht nur im Rahmen des PHCG wurden diese Erfolge erreicht . Auch auf anderen Veranstaltungen hielten die Beiden die Farben der Paints hoch, so wurde Doc Tomahawk im Finale der American World Open 5. in der Senior Western Pleasure . Weitere Auszeichnungen erhielten Maggie und ihr Doc nun bei der Jahreshauptversammlung der NSBA. Hier wurden die Beiden High Point Horse in der NSBA Western Pleasure Limited Non Pro und in der NSBA Western Pleasure Non Pro. Auch der Power Cup, eine Auszeichnung für die meisten Starts in einer Saison ging in der Kategorie NSBA Western Pleasure Limited Non Pro an dieses Paar. Auch beim Paint Round Up 2004 waren beiden kaum zu schlagen, konnten aber wegen der luxemburgischen Staatsangehörigkeit von Maggie keinen Deutschen Meistertitel erhalten. So bleiben nur die Punkte , Lifetime Performance Open Points 200,0 , und der Sieg bei der Premiere der NSBA auf einem Paint Turnier in der NSBA Western Pleasure Open. Eine Mammutsaison mit einem sehr erfolgreichen sportlichen Endergebnis.



Jetzt auch in Farbe

XP Absolut Rooster ,ein Sohn von Lena Cielo, im Besitz von Sabine Gresens hat in Bremen einmal mehr sein Talent gezeigt. Der Hengst mit AQHA und PHCG Papieren hat unter Volker Schmitt in der neuen Reining Klasse Coming Six mit einem Score von 144 einen hervorragenden 3. Platz belegt. In der Junior Reining Klasse dieses Turnieres sicherte sich das Paar bei über 40 Startern in der von 2 Richtern gewerteten Klasse einen 1. und 4. Platz. Dieses Paar wird sicher im Laufe der Saison noch auf sich aufmerksam machen und die Farben der Paints gut vertreten.




Quelle PHCG


OUT DUNIT Das Original

The big deal special offer 2005.
Bis Ende Februar läuft unser Frühbucherrabatt.
Für 900,00 EUR (regulär 1.300,00 EUR) Decktaxe können den derzeit erfolgreichsten A Special Starlett Nachkommen von Hollywood Dunit buchen.
mehr..

 


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion