wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EPHC 2005
wittelsbuerger.info
Paint Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Paint Horse-
Forum
Diskussionsforum
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Die Turniersaison 2005 hat kaum begonnen, so kündigt sich schon der Höhepunkt der Saison, die European Paint Horse Championships 2005 in Aachen an.

Das Organisationsteam rund um die Präsidentin des PHCG, Sabine Gresens, steckt schon mitten in den Vorbereitungen für das Paint-Mega-Event des Jahres.

„Wir sind dabei, alle notwendigen organisatorischen Maßnahmen zu ergreifen, damit die European Paint Horse Championship 2005 ein voller Erfolg wird“, so Sabine Gresens. „Die Meßlatte, die mit der Veranstaltung 2003 gelegt wurde, liegt hoch“, so die Präsidentin weiter, „Ziel unserer Bemühungen ist es, mindestens eine gleichwertige Veranstaltung den Teilnehmern zu bieten, aber wir wollen noch viel mehr.“

So wurde den European Paint Horse Championships erstmals ein Gesicht gegeben in Form eines Logos. Dieses Logo wurde vom Team um die Präsidentin entwickelt und verbindet die wesentlichen Elemente der European Paint Horse Championships auch grafisch. Bei der Erstellung des Logos war es uns wichtig, dass wir der Veranstaltung eine europäische Identität geben, führt Sabine Gresens aus. „Die griffige Abkürzung EPHC hilft, dass die European Paint Horse Championships in aller Munde bleiben“ meint Sabine Gresens, Das Logo wird auch den anderen europäischen Paint Horse Clubs zur Verfügung gestellt, damit sie bei ihren Mitgliedern für die Veranstaltung werben können. „Wir wollen den anderen europäischen Paint Horse Clubs die Hand reichen und sie herzlich nach Aachen einladen, dass ist die Botschaft, die hinter diesem Logo steckt.“ so Sabine Gresens weiter.

Promotion

Eine Botschaft, die übrigens auch bei der APHA Gehör findet. So wurde in einem Meeting mit der APHA während der Equitana das EPHC-Logo der APHA vorgestellt und fand dort großen Anklang.

Apropos Equitana, auch hier ging der neue Vorstand des PHCG neue Wege. Es wurde beschlossen, dass der PHCG im Rahmen des Messeprospektes für die EPHC wirbt. „An uns wurde ein attraktives Angebot herangetragen, für den PHCG zu werben,“ führt Sabine Gresens aus, „wir haben dann dieses Angebot genutzt, um einem interessierten Pferde-Fachpublikum unsere wichtigste Veranstaltung ein Stück näher zu bringen. Neben einer plakativen Werbung, wurde auch durch Texte in deutscher und englischer Sprache, das Interesse an der Veranstaltung in Aachen geweckt.“

„Die Veranstaltung soll nicht nur für die Teilnehmer in positiver Erinnerung bleiben, sondern auch den Zuschauern zeigen, dass wir mit unseren Paint Horses einen wunderbaren Freund und Freizeitpartner haben, mit dem wir auch auf Turnieren viel Spaß haben und viele Zuschauer von den Vorzügen der Rasse überzeugen. Letztendlich geht es doch darum, mehr Menschen für unsere Pferde und den Westernreitsport zu begeistern,“ so Sabine Gresens, „es geht auch um die Präsentation des Paint Horses vor einem pferdebegeisterten Publikum.“

Abschließender Kommentar von Sabine Gresens: „Es ist noch viel zu tun bis wir am 28.09.2005 mit den ersten Klassen beginnen, aber wir alle freuen uns schon auf die EPHC 2005, das Paint-Mega-Event des Jahres.“

EPHC 2005


Bild: PHCG.de




Quelle PHCG


OUT DUNIT Das Original

The big deal special offer 2005.
Bis Ende Februar läuft unser Frühbucherrabatt.
Für 900,00 EUR (regulär 1.300,00 EUR) Decktaxe können den derzeit erfolgreichsten A Special Starlett Nachkommen von Hollywood Dunit buchen.
mehr..

 


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion