wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
PHCG Youth Press April
wittelsbuerger.info
Paint Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Paint Horse-
Forum
Diskussionsforum
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com / PHCG
 



Promotion
Hallo alle zusammen, diesen Monat möchte ich Euch der Delegiertenversammlung berichten, Euch in Sachen Youth World Games auf dem Laufenden halten und Euch zum ersten Youth Judging Contest 2004 vom PHCG einladen.

Vom 18. bis zum 19. August findet in Stoßberg ein Youth Judging Contest statt. Dieser Wettbewerb wird in USA schon seit Jahren durchgeführt. Bei uns geht es im wesentlichen darum, dass möglichst viele Jugendliche zusammen kommen, ganz viel Spaß haben und Lernen was positiv und negativ gewertet wird in einer Prüfung. Alles wird so ablaufen: Der Richter Richard Gaheimer wird allen Jugendlichen die teilnehmen möchten am ersten Tag Wertung in den Prüfungen ( Western Pleasure, Horsemenship, Showmenship at Halter und Halter), mit den original Richtervideos der APHA erläutern, damit ihr in Teams, denn so macht es am meisten Spaß, am zweiten Tag richtig loslegen könnt. Es werden Pferde zur Verfügung gestellt, auf denen eine Gruppe reitet und und von den anderen Teilnehmer gerichtet wird, später wird gewechselt. Das Ergebnis wird wiederum von Mr. Gaheimer gerichtet. Jeder wird eine Urkunde bzw. Zertifikat erhalten und natürlich winken auch tolle Preise. Verpflegung und Unterkunft ist für alle Jugendlichen im Preis mit inbegriffen. Also zwei lehrreiche, lustige und mit viel Spaß verbundene Tage, die sich keiner entgehen lassen sollte. Das Beste an der Sache ist, dass Ihr Eure Pferde nicht mitbringen müsst, das bedeutet, dass absolut jeder der Interesse hat teilnehmen kann. Also dann schickt Eure Anmeldung los.

Als nächstes möchte ich Euch von der Delegiertenversammlung in Gießen berichten. Die im wesentlichen interessante Punkte waren für Euch: Die German Championships 2004, die nun doch wieder als nationale statt internationale durchgeführt werden. Des weiteren wurde beschlossen, dass die Foren auf der Internetseite des PHCG’s geschlossen werden, da wiederholter Missbrauch eine Zensuren nötig gemacht hat, die nicht gewollt ist. Dann wurde natürlich über die Planungen für die Youth World Games 2004 berichtet, wo ich jetzt schon bei meinem dritten Punkt bin. Wie wahrscheinlich alle von Euch mitbekommen haben, wurden Einladungen an alle Jugendlichen verschickt. Daraufhin haben sich 27 Jugendliche angemeldet. Nun sind diese 27 zu einer Sichtung eingeladen worden, die in Nähe von Kassel stattfinden wird, um ihr Können unter Beweis zustellen. Im nächsten Heft werde ich Euch dann die fünf Jugendlichen vorstellen, die Deutschland in USA bei den World Games vertreten werden.

Also unbedingt nächsten Monat wieder die Youth Press lesen. Bis dahin noch schöne kalte Tage...

Eure Jasmin

 


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten



Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


CATMAN WHIZ

FUTURITY PROSPECT !! NRHA Breeders Futurity startberechtigt !!


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
 
Bücher zum Thema