wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Hesa Tiny Paycheck - Superior Open Trail Pferd der APHA

wittelsbuerger.info
Paint Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by PHCG

Bei der Deutschen Meisterschaft der Paint Horse Association im September 2002 in Neuwied konnte Hesa Tiny Paycheck mit seiner Reiterin und Besitzerin Monika Hagen, die letzten noch fehlenden Punkte für den Titel erreichen. Der bay/tobiano farbene Hengst wurde als Sechsjähriger aus den USA importiert. Nachdem er von seiner Besitzerin zwei Jahre lang geritten und ausgebildet wurde, wurde er seit 1998 geshowt. Gleich im ersten Jahr errang er sein ROM (Register of Merit) in Open Reining und Open Trail. Als echter Allrounder ließ er es damit nicht bewenden. Es folgten das ROM in Open Barrel Race. Von Alexandra Heger in den Amateurklassen vorgestellt, das ROM in Amateur Showmanship, Trail und Horsemanship. Zu diesen Erfolgen kam dann jetzt noch das Superior in Open Trail.
Man darf gespannt sein, ob und wie der Hengst diese Serie fortsetzen wird.

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema