wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
End Of The Year Party in Erbach
wittelsbuerger.info
Paint Horse — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Paint Horse-
Forum
Diskussionsforum
Paint Horses
zum Verkauf
Paint Horse-
Papierservices
Paint Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Nach Aachen gibt es in diesem Jahr noch ein weiteres Highlight. Auch in diesem Herbst wird es wieder eine Jahresabschlußparty geben, in deren Rahmen die High-Point Horses und die German Leading Breeder der vergangenen Saison geehrt werden. Eingeladen sind aber nicht nur die diesjährigen Titelträger sondern alle Mitglieder zusammen mit ihren Verwandten und Freunden.

Am 22. November 2003 ab 19.30 Uhr wird neben einem Rahmenprogramm auch wieder eine Life-Band für gute Stimmung sorgen. Stattfinden wird die Feier in der Stadthalle von 64711 Erbach im Odenwald. Wer sich auf dem Paint Round Up in Aachen noch nicht angemeldet hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen! Der Unkostenbeitrag beträgt pro Mitglied 25 Euro und pro Nichtmitglied 30 Euro.

Alles was darüber hinausgeht wird von Sabine Gresens und Marko Dumeier mit ihren „Exclusive Paints“ übernommen. Von hier aus schon mal ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden.

Anmeldeformulare hier unter "Termine" oder beim PHCG-Service-Büro. Wer sich bis zum 30.10.03 anmeldet und bezahlt, kann sich sein Hotelzimmer gleich über das Service Büro mitbuchen lassen. Diese gibt es übrigens dann auch zu Sonderkonditionen (bitte beim Service-Büro erfragen). Wegbeschreibung und Hoteladresse wird mit der Anmeldebestätigung versandt.

 

Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!

 



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema