wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AMERICANA 2017: Knowhow aus der Praxis für die Praxis / Versatility Ranch Horse: Ranchhorse e.V. erstmals dabei / Abendshow-Tickets begehrt wie nie
wittelsbuerger.info
AMERICANA - Portal auf wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
AMERICANA-
Forum
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion


Alles Berichte, Bilder und Informationen
zur AMERICANA auf wittelsbuerger.com

Augsburg – Auch in diesem Jahr werden das Forum und die Vorführringe wieder zu den Besucherattraktionen der AMERICANA (Augsburg, 6. bis 10. September 2017) gehören. Hier stellen bekannte Trainer aus verschiedenen Disziplinen ihre Ausbildungsmethoden vor und gehen auf individuelle Fragen ein. Weitere Themen sind das Anreiten von Jungpferden, das korrekte Anpassen des Westernsattels und vieles mehr. Erstmals präsentiert sich die Ranchhorse e.V. mit einem Stand und Vorführungen.


Versatility Ranch Horse: Vielseitigkeit ist gefragt

Versatility Ranchhorse - die Vielseitigkeitsdisziplin mit Rindern - interessiert immer mehr Reiterinnen und Reiter. Dies nicht nur in USA - dort ist Versatility Ranchhorse seit Jahren im Trend - sondern vermehrt auch in Europa. Der Ranchhorse e.V. ist der Verband in Deutschland, der die Verbreitung der Disziplin als führender Spar-tenverband unterstützt. Er ist Ansprechpartner für Reiterinnen, Reiter, Turnierver-anstalter und auch allgemein an diesem Thema interessierte Menschen.

Deutschland ist - unter anderem vor allem durch den Ranchhorse e.V. (http://ranchhorse.de) unterstützt - das Land mit den meisten Turnierstarts außerhalb Nordamerikas. Reiter und Pferde der Mitglieder dieses Vereins sind seit Jah-ren im weltweiten Ranking der AQHA unter den Top 10 Horses Open und Amateur. 2015 ging der AQHA Amateur Reserve Worldchampion Titel an Vereinsmitglied Andre Weber. Jugendliche und Einsteiger sind bei Ranchhorse e.V. herzlich will-kommen und werden vom Verein gefördert.

Auf der AMERICANA 2017 treffen die Besucher die Ranchhorse-Spezialisten am Stand zum lockeren Gedankenaustausch, erleben ihre AMERICANA Promotion Aktion und die Vorführungen zu den einzelnen Teildisziplinen, zur Ausbildung des Ranch-Horses und Praxistips vom Ranchhorse-Profi.





Working Equitation, Hackamore Training & vieles mehr

Neben der Versatility Ranch Horse werden im Forum und in den Vorführringen eine Vielzahl weiterer spannender Themen rund um den Western- und Freizeitreitsport geboten. So wird auch diesmal die Disziplin Working Equitation präsentiert, deren Premiere auf der letzten AMERICANA für viel Aufsehen sorgte. Darüber hinaus wird Altmeister Kay Wienrich in die klassische kalifornische Ausbildung und das Training mit der Hackamore einführen. Kenzie Dysli demonstriert ihre beson-dere Art der Pferdeausbildung ebenso wie Pete Kreinberg.


Abendshow-Tickets begehrt wie nie

2015 waren die beiden Abendshows am Freitag und Samstag ausverkauft und das dürfte auch 2017 trotz Erweiterung der Tribünen der Fall sein: Gut zehn Prozent mehr Tickets als im Vergleichszeitraum 2015 wurden bislang verkauft!. Aber diese Tickets sind eben ganz besonders begehrt, schließlich wird hier dem begeisterten Publikum echter Spitzensport geboten. Wer also auf Nummer sicher gehen möch-te, sollte sich sein Abendshow-Ticket möglichst sichern. Die Karten können be-quem über Internet bestellt werden (www.americana.de). Das gilt auch für die Ta-gestickets – so spart man sich das lästige Warten in der Schlange vor den Kas-sen.











Weitere Informationen:

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, Winfried Forster
Tel. +49 (0) 821 - 5 89 82 – 385 I Fax +49 (0) 821 - 5 89 82– 389
winfried.forster@americana.de I www.americana.eu

Sportliche Leitung
Ready-Steady-Show GmbH I Sandra Quade
Tel: +49 (0)176 32 84 02 24 I Fax: +49 (0)208 – 91 19 36 29 I americana@online.de







Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com
   



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion