wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AMERICANA 2008
Janine Liszy vorn im Vorlauf – Lorena Rath Zweite
wittelsbuerger.info
AMERICANA-Special auf wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
AMERICANA-
Forum
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

EC 22 ERCHA Working Cowhorse Non-Pro
Acht Punkte Vorsprung für Gerold Dautzenberg im Go


In der Non-Pro der Working Cowhorse ist die Favoritenrolle eindeutig verteilt. Dem Titelverteidiger Gerold Dautzenberg kommt hier eine eindeutige Positionierung zu. Der Österreicher wurde im Go diesem Anspruch mehr als gerecht. Mit einem Score von 273 setzte er sich auf Smart Rip im Vorlauf mit acht Punkten Vorsprung an die Spitze.

Zweiter wurde im Vorlauf Mauro Fenio auf Ice Cicle, der um einen weiteren Zähler Andrea Popp auf Buck Jack Aussie Bay auf den dritten Platz verwies. Die weitere Platzierung: 4. Marco Conte auf Ima Tanderstorm sowie Gabriela Küng auf Smart Little Steady, 6. Loris Raffagnato auf Bud In A Bottle, 7. Olaf Bockstaller auf Chexs N Five, 8. Massimo Milano auf Chicory Chicory Doc, 9. Olaf Bockstaller auf Anuther Doc O Lena, 9. Achim Götz auf Signed By Chex, 9. Joichen Frank auf Legends Playboy.


Alles zur AMERICANA auf wittelsbuerger.com




Promotion

EC 26 ERCHA Working Cowhorse Limited Non-Pro
Souveräner Erfolg für Massimo Milano

Massimo Milano gewann den Titel in der Working Cowhorse Limited Non-Pro. Auf Chicory Chicory Doc kam er zu 277 Punkten – das waren 12 Zähler mehr, als der Zweitplatzierte schaffte: Marco Conte auf Ima Tanderstorm. Dritte wurde Gabriela Küng auf Smart Little Steady vor 4. Stefan Eliasson auf Hotrodden Chick und 5. Andrea Grassi auf OT Taris Boogie.

EC 14 Pleasure
Vorlauf geht an die Jugendliche Angelina Siemon

Im Finale der Europameisterschafts-Pleasure der Americana wird es zu einem Wiedersehen mit elf Reitern kommen. Denn auf dem zehnten Rang gab es im Go einen Tie. Doch fangen wir an der Spitze an: Den Vorlauf gewann in der Open-Klasse die 17-jährige Jugendliche Angelina Siemon auf A Little Bit Of Roan. Die Felsbergerin/Hessen eröffnete sich damit alle Möglichkeiten, ihre Erfolge der Vergangenheit auch auf der Americana fortzuseten. Unter anderem hatte sie vergangenes Jahr die Jugend Pleasure bei der Q 7 in Aachen und zweimal Jugend-Gold in Kreuth bei der Quarter-EM gewonnen. Außerdem hatte Angelina Siemon die Highpoint-Wertung der DQHA in der Jugend-Pleasure in den Jahren 2006 und 2007 gewonnen.

Sie verwies Madeleine Häberlin auf Watch Me Pulse auf den zweiten Rang. Den dritten Platz im Go teilten sich Viktoria Zehetmeier auf Royal Rietta und Sita Stepper auf Doc Smokey Dry. Auch auf dem fünften Platz gab es einen Tie, hier zwischen Philipp Dammann auf Smart Sedyec und Lisa Bitsch auf Sheza Miz Dee Dude. Siebte im Go wurde Jeannette Killy auf Mon Petit Garcon. Die weitere Platzierung des Vorlaufs: 8. Sigrune Brem auf Heza Miracle Magic, 9. Sandra Rohde auf Admiral Flummi und 10. Esther Weber auf Zips Technique sowie Janine Liszy auf Too Good To Believe.

EC 12 Western Riding
Janine Liszy vorn im Vorlauf – Lorena Rath Zweite

13 Reiter-Pferd-Kombinationen traten im Vorlauf um den European Champion Titel in der Western Riding an. Hier konnte sich Janine Liszy auf Shesa Joe Reed Babe mit einem Score von 136 an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzen. Die beiden sind seit Jahren erfolgreich in mehreren Disziplinen und waren u.a. Achte in der Pleasure auf der Americana 2006.

Platz 2 teilten sich Lorena Rath mit ihrem Criollo Bonito und Tanja Dinkelbach mit dem Appaloosa Sully Bar Fleet – beide mit Score 134,5. Auf dem vierten Platz folgte Viktoria Zehetmeier auf Royal Rietta vor der Schweizerin Madeleine Haeberlin und Watch Me Pulse. Die weitere Platzierung im Go: 6. Olivier Fasel auf Negro, 6. Silke Woitaschek auf Cee Taris Sunshine, 8. Markus Häberlin auf Spark Serendipity, 9. Sita Stepper auf Doc Smokey Dry, 10. Bettina Völkel auf Hazarina Shawnee.





Alles zur AMERICANA 2008 auf wittelsbuerger.com
Vom 3.-7. September 2008 wieder Sport vom Feinsten



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.




Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle AMERICANA



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion