wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Neu: Wittelsbuerger-Regionalgruppe Rheinland-Pfalz
wittelsbuerger.info
Western Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Diskussionsforum
 
Mehr
Western Horses
zum Verkauf
Western Horse-
Papierservices
Western Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Im Diskussionsforum von wittelsbuerger.com hat sich nun eine Regionalgruppe gebildet , die sich in Rheinland-Pfalz miteinander trifft, austauscht und Aktivitäten organisiert.

Sabine und Petra Thoennes berichten vom ersten Treffen am 1. Dezember in Illerich


Promotion

"Die RG-RLP ist im und durch das Wittelsbuerger Forum entstanden. Eigentlich wollten sich nur mal ein paar von uns treffen um sich kennen zu lernen, so kam es zur Fragen: "Wo treffen wir uns?" und "Wie erkennen wir uns?". Aus Spass sagten wir, dass wir eine Witti V.I.P Longe brauchen in der wir uns treffen können und dann wollten wir uns noch irgendwas einfallen lassen, wie wir uns erkennen können.

Aus diesen Überlegungen entstand die RG-RLP. Aus dem "Wo Treffen wir uns?" ist das Wann?Was?Wo? bei www.western4you.eu entstanden, eine Liste die uns zeigt wann, was und wo es stattfindet, um sich dort treffen zu können.

Das erste Treffen fand am 1.Dezember 2007 statt, Anlass war die Geschäftseröffnung von western4you in Illerich. Nach und nach trafen die "Witti's" ein und so lernten sich an diesem Tag die ersten von uns kennen. Der Raum, der eigentlich für Besucher des Shop's gedacht ist um sich auch zum Reden oder Kaffeetrinken zusammensetzen zu können wurde zur Witti V.I.P Longe und da es allen sehr gut gefallen hat sind weitere Treffen in der Witti V.I.P Longe geplant.

Geplant ist ein Stammtisch, an welchem Tag dieser stattfinden soll steht noch nicht fest.
Geplant sind Treffen auf Veranstaltungen und Turnieren.
Geplant sind auch weitere Aktivitäten der RG-RLP, wie z.B. ein Punzierkurs im Februar 2008, RG-RLP Turniere und noch einiges mehr.

Geplant ist auch der Entwurf eines Erkennungszeichen, in Form eines Ansteckers mit dem Logo der Wittelsbuerger Regionalgruppe und dem Nickname.

Neben dem Wann?Was?Wo? gibt es mittlerweile bei www.western4you.eu auch eine Übersichtskarte von RLP und zu jedem Bereich eine Liste mit Höfen/Ställen und Trainern in diesen Bereichen.

Alle, die mitmachen gehören zum Witti-Fanclub RLP, einem Fanclub derer die gerne bei www.wittelbuerger.com sind.

 

Bilder vom Witti-VIP Lounge finden Sie hier.
Infos finden Sie im Diskussionsforum hier.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© 2007 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion