wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Neuer Trainer bei Ludwig Quarter Horses
wittelsbuerger.info
News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Grischa Ludwig hat eine neue Mannschaft, wie er am Wochenende auf seiner Homepage meldet: "Wir haben unseren Trainerstab erweitert und neben GRISCHA LUDWIG , BENJAMIN WILLERSINN und LENA FELDER nunmehr LUTZ PFALZ als 4. Trainer auf unserer Anlage. LUTZ PFALZ ist bisher nur in Insiderkreisen bekannt. Er war 1 1/2 Jahre Co - Trainer bei MOREY FISK ,lernte 3 Monate in USA bei JOHN SLACK und 1/2 Jahr bei CHRIS FEICHTER ( Braam Quarter Horses) in Holland.

Promotion
GRISCHA LUDWIG sagt über ihn: "Er ist ein hervorragender Jungtrainer mit einer großen Zukunft. Er war mein Favorit zur Erweiterung unseres Teams , und ich freue mich , dass er sich für uns entschieden hat. " Somit können wir nun unseren Kunden in Zukunft ein noch umfangreicheres Trainingsangebot bieten , und vorallem die Wartezeiten auf freie Trainingsplätze verkürzen. Ebenfalls erweitert haben wir unser Angebot um Aufzuchtmöglichkeiten und zusätzliche Boxen. In Kooperation mit dem Nachbarbetrieb entstanden Aufzuchtplätze für 40 Absetzer bis 2 jährige und weitere 10 Boxen für Trainings - bzw. Deckstuten. 10 weitere Boxen und 20 weitere Aufzuchtplätze sind wegen der großen Nachfrage für 2006 geplant , ebenfalls die Überdachung unseres großen Außenreitplatzes .

 

Quelle wittelsbuerger.com


Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion