wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Texana 2008: Interview mit Emanuel Ernst
zur neuen Messe
23. - 25. Mai 2008
wittelsbuerger.info
TEXANA — Nachrichten - die neue Westernreitmesse bei Berlin
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
TEXANA-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

1. Texana Team: Hallo Emanuel, auch Du gehörst zu unserem Reining Nationalmannschaftsteam und warst im Goldteam der Europameisterschaft 2007 in Mooslargue, zudem FN Deutscher Meister Reining 2006, NRHA Res. Futurity Champion bei den 3-jährigen, Intermediate Open Champion der 3-jährigen Futurity in Italien, mehrfacher NRHA Open Lawson und Pullmann Bronze Trophy Champion u.v.m.

Wie wir der Startliste entnehmen können kommst du mit dem Hengst Legends Diamond Doc zur TEXANA und startest am Samstag mit ihm im CRI**. Stell uns den Hengst doch bitte einmal vor.

Emanuel Ernst: Legends Diamond Doc ist ein 9-jähriger Hengst mit dem ich, wie Du Eingangs schon erwähnt hast, in Mooslargue 2007 mit dem deutschen Reiningteam die Goldmedaille gewonnen habe und im Jahr 2006 die FN Dt. Meisterschaft im Reining gewonnen habe. Er ist sehr beständig und sicher in den Reiningelementen.


Promotion

2. TT: Legends Diamond Doc steht mit Dir zusammen auf der Longlist der deutschen Reiningmannschaft für die WM in Manerbio (Italien). Ebenfalls in dieser Longlist ist Nico Hörmann mit Big Time Rooster. Warum startet ihr hier auf der TEXANA?

Emanuel: Ab und an müssen auch die Pferde von der Longlist unter Turnierbedingungen geshowt werden. Zudem dient dies der Leistungsüberprüfung für den Bundestrainer.

3.TT: Hast Du noch andere Pferde mit auf der TEXANA?

Emanuel: Nein, ein Pferd für die NRHA Open Bronze Trophies ist mir kurzfristig ausgefallen. So werde ich mich allein auf den CRI** konzentrieren.

4. TT: : Was hast Du bisher über die TEXANA gehört und wie findest Du die Idee und Durchführung dieser Show direkt neben Berlin?

Emanuel: Von der TEXANA hört man z.Zt. an allen Ecken. Es wird Zeit, dass die Show endlich losgeht. Wir Reiter freuen uns natürlich über Shows die mal nicht in Kreuth stattfinden. Zudem sind die Reinings so hoch dotiert, dass kein Reiter fehlen darf. Ich freue mich schon auf die TEXANA.

seh'n wir uns auf der TEXANA !!!



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleTexana



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion