wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
2004 Celebration Challenge zahlt 100.000 US$ an EIN Pferd aus
wittelsbuerger.info
Turnierreiter-Forum
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Turnierreiter-
Forum
Diskussionsforum
Turnierpferde
zum Verkauf
Turnierpferde
Papierservices
Turnierpferde
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

by wittelsbuerger.com


Reichert stellt diese Klasse nicht ohne Stolz der Öffentlichkeit vor, in der es $150.000.- zu gewinnen gibt und die auf der Reichert Pleasure Celebration 2004 stattfinden wird.
“Nach unserem Wissen ist das das erste Mal, in der EIN Pleasurepferd für den Ritt in EINER Klasse $100.000.- Sieggeld mitnehmen kann” meint J.R. Reichert.
“In der Pleasureszene fehlen ein wenig die Klassen mit den großen Gewinngeldern, und damit stellen wir diese fantastischen Pferde, Besitzer, Vorsteller und Trainer wieder mehr ins Rampenlicht.

Vergleichbar mit den pro tours in anderen Profisportbereichen, ist die $150.0000 Challenge begrenzt auf 30 Pferde und schüttet ein Gesamtgewinngeld von $150.000.- aus.
Der Sieger nimmt $100.000.- mit nach Hause, der Zweite $20.000.- und der Dritte $15.000.-.
Es wird nur ein Go abgehalten, den vier Richter beurteilen. Der schlechteste Score wird dabei gestrichen.
Vorgestellt werden dürfen nur Beginner - Pferde, die noch nie vorher auf einem Turnier vorgestellt wurden.

Das Startgeld der Pleasure Challenge beträgt $5.000.-, dafür bekommt man einen Start-Slot und kann das Pferd, was starten soll, später noch benennen.
Nach der NSBA USA-Mitgliederversammlung wird JR Reichert den letzten "Start Slot" für die Celebration Challenge versteigern und auch die Richter dieser Klasse bekanntgeben.

29 dieser Slots wurden bereits vergeben, den letzten Slot will JR Reichert für einen guten Zweck versteigern. Jeden Penny, der über den $5.000 liegt, gibt er an den NSBA Crisis Fund.

Den 29. Slot hatte er bereits schon erfolgreich versteigert: Bei $9.500.- lag das Sieggebot von Donnie und Karen Lawrence aus Hastings, Minnesota (home of Zippo Can Do), somit konnt JR Reichert mit $4.500 schon jemanden anderen glücklich machen - die Familie des vor kurzem tödlich verunglückten Trainers Guy Stoops (wittelsbuerger.com berichtete).

Einer der Specials dieses Events ist, daß auf der diesjährigen Reichert Celebration sich jeder Teilnehmer für die kommende Challenge drei Richter wünschen konnte.

 

Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zu Vereinen Informationen zu den Rassen Informationen zum Westernreiten

 

 

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten - mehr finden Sie hier!



Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema