wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
ROM, Superiors & more:
Das sind die AQHA-Titelgewinner
wittelsbuerger.info
Quarter Horse — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Quarter Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Quarter Horses
zum Verkauf
Quarter Horse-
Papierservices
Quarter Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur


 


Sie und Ihr Pferd haben
auch eine Auszeichnung
erhalten?

Schreiben Sie uns und
senden Sie uns ein Bild,
wir veröffentlichen es gerne
an dieser Stelle:
info@wittelsbuerger.de




ROM Open Ranch Riding für SS Smokin Jesse

Über zehn Punkte in Open Ranch Riding - dafür verleiht die AQHA SS Smokin Jesse (Bes. Liz Schaad) das ROM.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Lady Magnebellum

Lucy Adams aus Großbritannien hat mit Lady Magnebellum (Bes. Carolyn Goodwin) ein Open Performance Register of Merit von der AQJA erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Reining für Texas Checkers

Für mindestens zehn AQHA-Punkte in Open Reining vergibt die AQHA das ROM Open Reining: Darüber freuen sich jetzt der zehnjährige Quarter Horse-Wallach Texas Checkers und sein Besitzer Oliver Hülpes.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Krymsun Kooper

Die vierjährige Quarter Horse-Stute Krymsun Kooper (One Hot Krymsun x Sterling Principles) hat von der AQHA ihr Open Halter ROM erhalten. Gezüchtet wurde Lucy von Klaus Wichtmann, vorgestellt von ihren Besitzern Katrin und Heinz Werz.
Herzlichen Glückwunsch!






ROM Reining Open für Jacs Sugar Queen

Die vierjährige Quarter Horse-Stute Jacs Sugar Queen, im Besitz von Egbert Meester, hat nun für das Erreichen von zehn AQHA-Punkten in (Green) Reining das Register Of Merit Open Performance/ Reining erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Open und Amateur ROM für LazyIsWhatLazyDoes und Jacqueline Korioth

Mit ihrer siebenjährigem Quarter Horse-Stute LazyIsWhatLazyDoes "Daisy" (Lazy Loper x Investment Sally) hat Jacqueline Korioth nun das AQHA ROM Open und Amateur erhalten, unterstützt von ihrer Trainerin Stefanie Bubenzer.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Assets Got Potential

Mit zehn Punkten in Trail und Green Trail hat der dunkelbraune Wallach ASSETS GOT POTENTIAL (Certain Potential x Bonified Asset), gezüchtet von Karin Prevedel und im Besitz von Sabina Henning, von der AQHA das ROM Open Performance erhalten.
Auf der Q16 in Aachen gewann der 4jährige auf Anhieb die nötigen Punkte und wurde außerdem All Around Open Champion.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Superior Amateur Showmanship für Lea Henzgen und Under The Influence

Mit einem großen AQHA-Titel geht eine großartige Turniersaison zu Ende: Nach Europameister- und Deutsche Meister-Titel in der Disziplin Showmanship erhält Lea Henzgen mit ihrer Quarter Horse-Stute Under The Influence nun für über 50 AQHA-Punkte das Superior Amateur Showmanship. Großer Dank geht daher auch an die Trainerin Dasi von Dasi Showhorses!
Herzlichen Glückwunsch!


AQHA Open Champion-Titel für Be Mine for Certain

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür ehrt die AQHA nun die sechsjährige sorrelfarbene Quarter Horse-Stute Be mine for Certain (Certain Potential x Be My Zippo, Bes. Babs Coppens) mit dem seltenen Titel AQHA Champion Open.
Herzlichen Glückwunsch!

Info: So wird man AQHA-Champion!



AQHA ROM Amateur Performance für GT Jack und Marleen Coppens

Für zehn AQHA-Performance-Punkte erhalten Marleen Coppens und ihr fünfjähriger Quarter Horse-Wallach GT Jack nun das Register Of Merit Amateur Performance.
Herzlichen Glückwunsch!

ROM Open Halter für Leave A Blue Trace

Adrienne Jüliger freut sich über Post aus den USA: Die AQHA hat ihre zweijährige Stute Leave A Blue Trace (Aint It The Blues x Desperado Foxie) mit dem ROM in Open Halter ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA ROM Amateur Performance für Zippin N Chippin und Fiona Powley

Nach dem ROM Amateur Halter kommt jetzt das ROM Amateur Performance für Zippin N Chippin ("Zippy") und ihre Besitzerin Fiona Powley aus Großbritannien.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Evergreen N Fitch

Der Quarter Horse-Wallach Evergreen N Fitch (Green With Invy x Ahh Natural), gezüchtet und im Besitz von Jagfeld QH, ist jetzt für seine Erfolge in Halter von der AQHA mit dem Register Of Merit Open Halter ausgezeichnet worden.
Auch unter dem Sattel plazierte er sich bereits vorne, u.a. als zweimaliger West Futurity Hunter Under Saddle Champion und NSBA Hunter under Saddle Futurity Champion.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Champion-Titel für Clearly Open Range und Marie-Paule Majerus

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür belohnt die AQHA die siebenjährige red roan-farbene Quarter Horse-Stute Clearly Open Range und ihre Besitzerin Marie-Paule Majerus mit dem seltenen Titel AQHA Amateur Champion. Sie stammt von Open Range aus der Cherished Chocolate (Chips Hot Chocolate).
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Amateur und Open Halter für ILIKETODANZE


Der zweijährigen Stute von Aint It The Blues aus der ILikeTheWayUMove, gezüchtet und im Besitz von Gesa Meier-Bidmon und Thomas Bidmon, wird bereits im ersten Showjahr das ROM in beiden Halter Divisions verliehen. Mit ihren Erfolgen in 2016 qualifiziert sich "Becky" für die AQHA World Show in 2YO Halter Amateur, Open und Select. In Deutschland gewinnt sie die DQHA Süd Futurity in 2YO Halter und 2YO Longe Line, wird auf der Q16 Int. DQHA Champion in Amateur Halter sowie Int. DQHA Reserve Champion in Open Halter und holt sich auch hier den Futurity Champion Titel in der 2YO Halter Mares. Auch auf der Europameisterschaft der American Quarter Horses in Kreuth muss sie sich nur knapp geschlagen geben und gewinnt den EM Reserve Champion Titel in Open und Amateur Halter. Die Stute kann so zum Ende des Jahres 2016 bereits 42,5 AQHA Punkte auf ihrem Konto verbuchen.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Performance für Birgit Dietrich und Smart Electric Spark

Zehn Punkte in Amateur Reining und Amateur Ranch Riding - dafür hat die AQHA nun Smart Electric Spark und seiner Besitzerin Birgit Dietrich das ROM Amateur Performance verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Reining Open für I Am A Ruf Boy


Die AQHA hat nun I Am A Ruf Boy, im Besitz von Sabrina Voglberger, mit dem ROM Reining Open ausgezeichnet für mehr als zehn AQHA-Punkte in Reining.
Herzlichen Glückwunsch!

 

ROM Open Performance für Vanilla Deluxe

Die fünfjährige Quarter Horse-Stute Vanilla Deluxe hat von der AQHA das ROM Open Performance erhalten mit Punkten in (Green) Reining und Ranch Riding. Die Stute wird vorgestellt von ihrer Besitzerin, der Pferdewirtschaftsmeisterin Anja Vogelsgesang.
Herzlichen Glückwunsch!




Superior Trail Open für Disavowed


Nachdem der elfjährige Quarter Horse-Hengst Disavowed, im Besitz von Britta und Günter Fischer, Anfang 2016 wieder ins Turniergeschehen eingestiegen ist, sammelt er weiter fleißig AQHA Punkte. “Dillon“ bekam von der AQHA nun den Superior Open Trail verliehen. Allein in diesem Jahr sammelte der bayfarbene Hengst die für den Superior erforderlichen 50 Open-Trailpunkte. Vorgestellt wird Dillon in den Open Klassen von Hannah Friedel.
Herzlichen Glückwunsch!






AQHA Amateur Performance Register of Merit für Rebecca Holt und Jack Te Higgins

Über zehn Performance-Punkte, dafür gab es jetzt für Rebecca Holt und Jack Te Higgins von der AQHA das ROM Amateur Performance.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Halter Register of Merit für Carin Herrick und Wimpys Smart Chex

Wimpys Smart Chex ("Twinkie"), eien achtjährige Quarter Horse-Stute aus Großbritannien, hat mit ihrer Besitzerin Carin Herrick nun von der AQHA das ROM Amateur Halter erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Halter Register of Merit für Fiona Powley und Zippin N Chippin

Ebenfalls aus Großbritannien kommt Zippin N Chippin ("Zippy"), die mit Fiona Powley von der AQHA das ROM Amateur Halter erhalten hat.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Repeat Presentation

Die sechsjährige Quarter Horse-Stute Repeat Presentation, gennant "Honey", von Repeated in Red (Krymsuns Jet Set x Invitation Only) im Besitz von Anja Hoffritz, hat von der AQHA das Open Performance ROM erhalten.
Die nötigen Punkte wurden im Green Trail und der Green Hunter under Saddle gesammelt. Besonders stolz ist die Besitzerin, dass fast alle Punkte auf einer einzigen Show, der Bavarian Summer Show im Green Trail erritten werden konnten. Anja freut sich schon auf nächste Saison mit ihrer Honey.

Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Halter für UE Imspecialandcool

Der 2009 geborene Quarter Horse-Wallach UE Imspecialandcool, von Cool Indipendence aus der Silent Dweena, hat nun von der AQHA das ROM Open Halter erhalten. Er erreichte die fehlenden Punkte beim diesjährigen AQHA Ride of America in Wenden zusammen mit seiner Besitzerin Kirsten Dauth
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Performance für TC Amy

Vanessa Barnsteiner freut sich über Post aus den USA: Ihre sechsjährige Quarter Horse-Stute TC Amy (BH Is Dun x Meganic Freckles) hat nun, mit den notwendigen Punkten Showmanship, Reining, Ranch Riding und Hunter Under Saddle, von der AQHA das ROM Amateur Performance verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Halter für Rememberurinvitation


Zehn Punkte in Open Halter - das ist die Voraussetzung für ein Register Of merit in dieser Disziplin. Erhalten hat eine soclhe Ehrung nun die fünfjährige Quarter Horse-Stute Rememberurinvitation, im Besitz von Amanda Riegel.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Green Reining Open für Jacs Dark Command

Der fünfjährige Quarter Horse-Wallach Jacs Dark Command sammelte in seiner ersten Showsaison fleißig Punkte in Green Reining Open und erhielt dafür das ROM Open Performance der AQHA. „Sunday“ wurde von Lena Felder vorgestellt und ist im Besitz von Diana Metrangolo.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Open Champion-Titel für Flyin Step

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür belohnt die AQHA die Quarter Stute Flyin Step mit dem seltenen Titel AQHA Open Champion. Sie stammt aus der Zucht der Familie Dr. André Haase aus Monschau, geritten hat sie neben der Familie Haase auch Cedic Leroux aus Belgien.
Herzlichen Glückwunsch!






AQHA ROM Performance Amateur für Disavowed und Leonie Fischer

Der 11jährige Hengst DISAVOWED, Besitzer Britta u. Günter Fischer, BBQH, bekam von der AQHA nun auch den Amateur Performance ROM verliehen. Der in Michigan gezogene Hengst von Potential Investment aus der Tahnee Zippo (Dam von Blazing Hot und Prettiest Jet Yet) ist in der Open mehrfacher European Champion und DQHA/AQHA Highpointhorse. „Dillon“ hat bereits sehr erfolgreichen Nachwuchs, welcher selbst European Champion und DQHA/NSBA Futurity-Champion ist.
Nach einer längeren Showpause wird er in diesem Jahr von Leonie Fischer auch in den Amateurklassen vorgestellt und erreichte die nötigen Punkte in Horsemanship und Trail nach zwei Turnieren. Das Paar wurde u.a. Bayrischer Meister Amateur Trail 2016. In den Open-Klassen stellt Hannah Friedl den bayfarbenen Hengst vor.
Herzlichen Glückwunsch!






AQHA Amateur Performance Register of Merit für RS Hermes Olena und Avril Wilson

Avril Wilson hat nun mit ihrem zehnjährigen Quarter Horse-Wallach RS Hermes Olena, aus der Zucht von Claudio Risso, nun von der AQHA das Amateur Performance Register of Merit erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Champion Open für Just To Fancy

Gutes Aussehen und gute Performance - diese Kombination prämiert die American Quarter Horse Assn. mit dem Titel AQHA Champion. Mindestens 15 Halterpunkte und 20 Performancepunkte muss ein Pferd vorweisen können, um diesen Titel zu erhalten.

Der Quarter Horse-Hengst Just To Fancy im Besitz von Lisa Maier aus Österreich und aus der Zucht von Karin Prevedel aus Italien hat durch seine Erfolge auf der diesjährigen Bavarian Spring Classic, sowie den Bayerischen Meisterschaften die notwendigen Punkte für die Verleihung des AQHA-Champion-Titels errungen.
'Justin' wird trainiert und in der Open-Division vorgestellt von Arne Kühn.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Superior Reining für A Lil Bit Surprised und Cordula Hugo

Das AQHA Superior Amateur Reining hat jetzt Cordula Hugo mit ihrem Quarter Horse-Wallach "A Lil Bit Surprised" für über 50 AQHA Reining-Punkte verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




Amateur Superior Western Horsemanship für Lea Henzgen und Under The Influence

Über 50 AQHA-Punkte in Amateur Horsemanship - dafür hat die AQHA nun Lea Henzgen und ihrer Quarter Horse-Stute Under The Influence den Superiortitel verliehen.
Herzlichen Glückwunsch!





Amateur Halter Register of Merit für Lady Sudden und Deborah Burns

Deborah Burns hat mit ihrer dreijährigen Quarter Hore-Stute Lady Sudden (RL Best of Sudden x Lady Zippopotamus) nun von der AQHA das ROM Amateur Halter verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Amateur Superior Reining für Cielolena Jac und Maren Goltz

Über 50 AQHA-Punkte in der Disziplin Amateur Reining - dafür haben Maren Goltz und ihre Fuchs-Stute Cielolena Jac (Spitzname„Ente“) nun von der AQHA den Superior Award erhalten. Übrigens: Ein Interview mit Maren finden Sie hier.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Performance Amateur und Open für Victoria Blues

Anna-Katharina Müller hat mit ihrer vierjährgen Quarter Horse-Stute Victoria Blues das ROM Performance Amateur erzielt, in der Open hat Carolin Lenz mit der Stute das ROM Performance Open erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für VS Secret Code

Der erst vierjährige VS Secret Code aus der Zucht von David Maisonette und im Besitz von Marie-france D'Hondt aus Belgien hat die Saison 2016 begonnen, wie er die letzte beendet hat: Nach dem NSBA-Futurity Sieg in der Western Pleasure im letzten Jahr konnte 'Owen' auf der Bavarian Spring Classic diverse Siege und vordere Platzierungen in Western Pleasure und Trail einfahren. Für diese Erfolge wurde ihm von der AQHA das Register of Merit Open Performance verliehen.
'Owen' wird trainiert und vorgestellt von Arne Kühn.
Herzlichen Glückwunsch!






ROM Reining Open für KS Icegun Scorpion

Torsten Gärtner hat mit dem achtjährigen Quarter Horse-Wallach KS Icegun Scorpion (Topgun Whiz x Assets Catalena, Bes. Barbara Morgenroth) das Open Register of Merit erritten. Weit mehr als 10 Punkte in Senior Reining Open und Green Reining Open auf den diesjährigen VWB Spring Classics reichten, um diese Auszeichnung von der AQHA zu erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Youth Performance für Walla Walla Wimpy und Julia Steinbrecher

Für die Erfolge und Punkte in den Disziplinen Reining und Ranch Riding Youth hat Julia Steinbrecher nun mit ihrem Quarter Horse-Wallach Walla Walla Wimpy das AQHA ROM Performance Youth erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open und Amateur Performance für Certainly Immortal und Evelyn Dash

Evelyn Dash aus Großbritannie freut sich doppelt: Sie erhielt von der AQHA nun für die Erfolge mit ihrem Wallach Certainly Immortal sowohl das ROM Open wie auch Amateur Performance.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Youth Performance für Anna Pickel und Mate to Win Only

Die 17-jährige Anna Pickel hat mit der fünfjährigen Quarter Horse-Stute "Mate To Win Only", im Besitz von Cornelia Pickel, nun von der AQHA das ROM Youth Performance verliehen bekommen. Das Team wird von Marina Schwank auf der Green Ground Ranch trainiert.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für RR Suddenly Moonlite

Auf der Q15 sammelte die 2009 geborene Stute RR Suddenly Moonlite die nötigen Punkte für ihren Open Performance Rom. Sie wurde das Jahr über von ihrer Besitzerin Laura Weber in der Green und Senior Western Pleasure vorgestellt. Außerdem kamen Punkte aus der Green Hunter under Saddle und dem Green Trail hinzu. Im Trail wurde Moonie von Steffi Bubenzer geshowt, die beiden haben ihr gemeinsames Traildebut mit Bravour gemeistert! Herzlichen Glückwunsch!






ROM Open Performance für LS Chips Lil Ruby

Die siebenjährige Quarter Horse-Stute LS Chips Lil Ruby wurde jetzt von der AQHA mit einem Register of Merit Open Performance ausgezeichnet, die erforderlichen Punkte im Trail, Green Trail und Green Western Pleasure
sammelte sie unter ihrem Trainer Alexander Eck. Besonders freut sich über diese Auszeichnung die Besitzerin Ricarda Hundt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Reining für SOS Ima Player

Mit nur zwei Starts unter Max Weisser hat "SOS Ima Player" (Bes. Konrad Sosna) nun von der AQHA das ROM in Open Reining erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Hint Of Leo

Mit Punkten in W. Riding, Green W. Riding, Trail, Green Trail, W. Pleasure und Hunter Under Saddle hat der Quarter Horse-Wallach Hint Of Leo (Bes. Lisa Marie Georgi) nun das ROM Open Performance erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!




Chantale Wellauer und Grand Revolution erhalten Register Of Performance Amateur Performance

Mit Punkten in Showmanship, Trail, W. Horsemanship, Hunter Under Saddle und Hunt Seat Equitation hat Chantale Wellauer mit ihrer sechsjährigen Stute Grand Revolution nun das ROM Amateur Performance von der AQHA erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Youth Champion Award für Lea Peters mit Cooldressedinvester

Dem siebenjährigen Quarter Horse-Wallach „Cooldressedinvester“ wurde nun nach seinem Halter und Performance ROM Youth ebenfalls der Titel des AQHA Champion Youth verliehen. „Jerry“ ist Sohn des DQHA Elitehengstes „Cool Indipendence“ aus der „Sammies Sonny Girl“ und wird von seiner Besitzerin Lea Sophie Peters vorgestellt. Im Training werden die beiden von Alexander Eck unterstützt.
Herzlichen Glückwunsch!







AQHA Amateur Champion Award für Absolutely Addicting und Cheryl Hewson

Über 35 AQHA-Punkte in Performance-Disziplinen und mehr als 15 Punkte in Halterklassen - dafür belohnt die AQHA nun Cheryl Hewson und ihre Quarter Stute Absolutely Addicting mit dem seltenen Titel AQHA Amateur Champion.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Amateur Halter für Elizabeth Curtis und Cruisins In Fashion

Elizabeth Curtis aus Großbritannien hat von der AQHA mit ihrer Quarter Horse-Stute Cruisins In Fashion das ROM Amateur Halter erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für TQ My Mac Chocolate

Der vierjährige Wallach "TQ My Mac Chocolate" (My Rods Chipped x One of Macs Last) erhielt nun von der AQHA das ROM Open Performance, die nötigen Punkte sammelte er mit seiner Trainerin und Reiterin Andrea Schmid im Junior Trail und im Green Trail in seiner ersten Showsaison. Gezüchtet wurde er von Richard Mayer Schwäbisch Gmünd und befindet sich im Besitz von Nicole Fottner-Liebig.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Superior Open Senior Trail für Invitation Tonite

Mit über 50 Punkten in Sr Trail erhält die Quarter Horse-Stute Invitation Tonite, im Besitz von Philipp Roos, von der AQHA den Titel Superior Trail Horse.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Trail und ROM Amateur Halter für Jack GT und Marleen Coppens

Der vierjährige Quarter Horse-Wallach Jack GT, im Besitz von Marleen Coppens, hat von der AQHA nun das ROM Open Trail sowie das ROM Amateur Halter Geldings erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





Erstes Open Superior Ranch Riding in Europa für Bevs Sujo

In der jungen AQHA-Disziplin Ranch Riding hat der 20-jährige Quarter Horse-Hengst Bevs Sujo, im Besitz von Alexandra Klee, nun das erste Open Superior in Europa erzielt.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für Isle Be Remebered

Der sechsjährige QH-Wallach Isle Be Remebered, im Besitz von Indra Wilhelm-Girsig, hat von der AQHA für die Erfolge in den Klassen Trail,Green Trail,Western Pleasure, Green Western Pleasure und Green Hunter under Saddle nun das Performance ROM verliehen bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Mister Potential


Dem vierjährigen "Mister Potential" wurde von der AQHA der Eintrag ins Performance Register of Merit verliehen, nach einer fantastische Saison 2015 mit seiner Trainerin Jadasa Jablonowski. Nach der Winterpause ist „Atze“ mit seiner neuen Besitzerin, Steffi Sievering, im Showpen wiederzusehen. Wir wünschen Steffi und Atze viel Spaß und Erfolg.
Herzlichen Glückwunsch!





ROM Open Performance für Who Whiz Senetta

Die Quarter Horse-Stute Who Whiz Senetta (Who Whiz It x Little Senettas Gin) , im Besitz von Rene Opitz und seiner Tochter Gina und aus der Zucht von Hansen Horses, hat nun von der AQHA das ROM Open Performance erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!




ROM Open Performance für CG Pretty Peppy Lynx

Der elfjährige Quarter Horse-Wallach CG Pretty Peppy Lynx hat von der AQHA nun das Open Performance ROM erhalten, für Erfolge in Western Pleasure, Trail, Western Riding und Hunter under Saddle. Der Wallach stammt von Dressed by Red, wird trainiert Alexander Eck und ist im Besitz von Maren Kühn.
Herzlichen Glückwunsch!


AQHA Performance ROM für Litn Up Conquistador und Reto Erdin

Litn Up Conquistador und sein besitzer Reto Erdin haben nun von der AQHA das Register of Merit in Amateur Reining erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!





Amateur Performance ROM für West Coast Coupe und Julia Wran- Schumer

Nach dem Open ROM im letzten Jahr freutsich Julia Wran-Schumer nun über eine weitere AQHA-Auszeichnung, das ROM Amateur Performance mit „Cooper“ aka West Coast Coupe, ein sechsjähriger „Dress Western“-Sohn aus einer „Zippo Pine Glow“-Mutter. Er wurde in Kalifornien von Vanessa Holland (Code3QH) gezogen, von Iris Petschenig & Kelly Hinely (Rosevalley Performance Horses & Trendsetter Performance Horses) vermittelt und mit der Unterstützung von Peter Vaterl (PV Performance Horses) in Europa erfolgreich geshowt. Die Punkte sammelte das Paar in der Amateur Division in Horsemanship, Hunter Under Saddle und Western Pleasure.
Herzlichen Glückwunsch!






Amateur Performance ROM für Hot Blazing Junior und Leonie Fischer

Dem fünfjährigen Hot Blazing Junior, von Blazing Hot aus der DQHA Leading Dam Lilbitimpulsive, wurde von der AQHA nun auch der Eintrag ins Amateur Performance Register of Merrit verliehen. Bereits in der dritten Show als Amateurin ist es Leonie Fischer gelungen die nötigen Punkte mit „Glöbi“ zu sammeln. Hot Blazing Junior ist bei BBQH gezogen und tritt somit in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Geschwister Get Dressed und Dressed to be Best.
Herzlichen Glückwunsch!





Amateur Performance ROM für Jacs Lightning Storm und Nicole Abraham

Nicole Abraham und ihr zehnjähriger Quarter Horse-Wallach Jacs Lightning Storm wurden jetzt für ihre Erfolge in in Western Pleasure und Hunter under Saddle von der AQHA mit dem Register Of Merit Amateur Performance ausgezeichnet.
"Storm" stammt von Boo Sorrela Te Too und Macs Lucky Man (by The Hollywood Man) ab; er wurde von Abrahams Großvater Hermann Kind selbst gezogen und von ihr ausgebildet.
Herzlichen Glückwunsch!




AQHA Champion Open für Burnin The Rail

Christina Münster hat nun von der AQHA für ihren neunjährigen Quarter Horse-Wallach Burnin The Rail (Just a Tad Rad x The Mistress Serena) den Titel AQHA Champion Open verliehen bekommen.

Diese besondere Auszeichnung wird verliehen, wenn das Pferd 35 oder mehr Punkte erreicht hat, wovon 15 in Halter-Klassen erzielt worden sein müssen. Von den mindesten 15 Reitpunkten wiederum müssen mindestens fünf Punkte in jeder von zwei verschiedenen Reitklassenkategorien erreicht worden sein.

Herzlichen Glückwunsch!






 

Alle weiteren AQHA-Titelgewinner finden Sie auf wittelsbuerger.com hier.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Pat Faitz, Sylvia Katschker und Sylvia Jäckle für den Bereich AQHA.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Quelle wittelsbuerger.com/ DQHA



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion