wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Bayern Mitte: 2. Regioturnier am 4. Juni in Moosthenning
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion
Trotz schlechter Wetterprognosen, fanden sich 63 Reiter-Pferdkombinationen am Behrhof ein. Die NRHA Richter Renate Baumartl und Steffen Kraft hatten mit den 135! Starts alle Hände voll zu tun. Wir alle waren selber überrascht von dem Ansturm auf unser 2. Turnier 2016. Von 8 Uhr – 20:30 war es ein langer Tag. Aber es hat uns allen viel Spaß gemacht. Erfreulich war auch, dass sehr viele Reiter meldeten, die erstmalig auf einem NRHA Turnier starteten.

Alle Ergebnisse

Los ging’s mit der Klasse Greener Than Grass.1. Platz Denise Horkheimer auf MR JACOLATE CHIC,2. Platz Diana Ewald auf DUALS FLIP TO PEP
In der Green Reiner, gab es 2 erste Plätze: Vroni Stürzer auf SES OUTLAW CHIC und Iris Gerl auf RED CHEX ENTERPRISE.
Die Rookie gewann Ann- Kathrin Hauser auf MISTER DUAL FROST vor Laura-Ina Wiesmeier auf PLATINUM CUSTUM.
Die Youth gewann Vroni Stürzer auf SES OUTLAW CHIC vor Anna Lena Riedel auf Smart Paulisana.
Den 1. Platz in der Jackpot Non Pro gewann Tamara Schmidt auf ELITE PEPPY SOLANO. 2. wurde Johanna Binder auf NU STARLIGHT DANCER.
Sieger in der Jackpot Open wurde Marianne Drexler auf STYLISH PLEASIN CHIC vor Bernie Ostermaier auf DREAM BIG TIME.
Die Klasse Non Pro entschied Ann-Kathrin Hauser auf MISTER DUAL FROST für sich. 2.wurde Tamara Schmidt auf ELITE PEPPY SOLANO.
Die Open gewann Marianne Drexler auf US TO FAST FOR YOU vor Egon Gerstgrasser auf LOLLY REVOLUTION.

 

 

Danke all den vielen Teilnehmern,für ihre gezeigten Ritte. Ihr ward Super !! Dank auch an die Zuschauer, die mit Applaus nicht geizten und an Gerhard Schröpf, für das tolle herrichten der Anlage.
Guter Boden, tolle Ritte und zufriedene Gesichter. So soll es sein.
Auf diesem Turnier konnte wir auch einen Sponsor begrüßen: Tom Fritsche mit seinem Saunafass. Er übergab der Siegerin der Klasse Rookie einen Gutschein für eine Übernachtung im Saunafass auf unserm nächsten Turnier.
Alle Informationen www.dein-saunafass.de
Die Bayern-Mitte bedankt sich natürlich auch bei all unseren anderen Sponsoren, ohne die wir die Turniere nicht durchführen könnten.
Wir hoffen Euch alle Gesund und Munter auf unserem nächsten Turnier wieder zu sehen. Dieses ist die REGIO MATURITY in Kreuth. Vom 28.07- 31.07.geht es nicht nur um wichtige Punkte zur Regio Jahreswertung sondern auch für die Germanywertung in den Klassen Rookie, Novice Horse, und Bronzetrophy Non Pro/Open.

Alle Ergebnisse


Die Anschrift lautet:
Reitsportzentrum Behrhof, Behrhof 2, 84164 Moosthenning. Dies ist das 2. Wertungsturnier der Bayern-Mitte zur Jahreswertung 2016.

Die Bayern-Mitte freut sich auf euer zahlreiches Kommen und hofft auf ein nicht so heißes Wetter. Beginn ist um 8 Uhr.
Bei Bedarf von Boxen bitte direkt mit Gerhard Schöpf, Tel: 0171-7576247 abklären!!





Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion