wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Bericht vom zweiten Turnier der NRHA-Bayern Mitte 2012 in Kreuth
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am 31.Mai 2012 war es wieder soweit. Die Ostbayernhalle in Kreuth war Austragungsort für das zweite Turnier der NRHA Regionalgruppe Bayern Mitte. Los ging es am Donnerstag mit 135 Paid Warm up´s. Am Samstag folgten insgesamt 195 Starts verteilt auf 7 Klassen. (Beginn 7.30 Uhr/ Ende 02.30 Sonntag) Am Sonntag waren es nochmals 130 Starts, verteilt auf 6 Klassen. Gerichtet wurden die die insgesamt 13 Klassen und 325 Starts von den NRHA Richtern Birgit Baumgart, Silke Steimer, Albrecht Steinbach und Jule Rossner.

Ergebnisse

Samstag ,02.06.2012
Den Sieg in der "Greener than Gras" holte sich Carla Gerhard auf JUST A LITTLE FURY mit einem Score von 67.5 vor Michaela Grieb auf THE WHIZLL STOP, die einen Score von 67 ritt.

Den Sieg in der "Greene Reiner" holte sich Melanie Klose auf FOURTEEN KARAT SPOON mit einem Score von 68. Zweite wurden Claudia Klein auf GUNNERS CHEEKY MINKY, Luisa Ziegelmeier auf THE SMART SPARK und Ute Teisner auf RASCAL LIL CHIC jeweils mit einem Score von 67.5.

Sieger in der Klasse "Youth" wurde Jakob Behringer auf RASCAL SENSATION mit einem Score von 70. Zweite wurde Luisa Ziegelmeier auf THE SMART SPARK mit einem Score von 69.

Den Sieg in der Klasse "Jackpot 5-6 Jährige Pferde NonPro" holte sich Patricia Escoda auf Stop Spookin mit einem Score von 69.5. Zweiter wurde Manfred Frey auf STARLIGHT N TAG mit einem Score von 69.

Die Klasse „Jackpot Open" gewann Mona Dörr auf NU GOLD BANJO mit einem Score von 72, gefolgt von Michael Saupe auf JACS LITTLE PLAYBOY mit einem Score von 71,5.

Die Klasse „Open" gewann mit einem Score von 71.5 Michael Saupe auf auf JACS LITTLE PLAYBOY vor Mona Dörr auf NU GOLD BANJO mit einem Score von 71.

Den ersten Platz in der Klasse "Hackl Satteltrophy" holte sich Patricia Escoda auf STOP SPOOKIN mit einem Score von 142.5.Den zweiten Platz belegte Lena Schmidl auf RED GENUINE JAC mit einem Score von 142.

Sonntag, 03.06.2012
Den ersten Platz in der Klasse "Jackpot NonPro" holte sich Patricia Escoda auf STOP SPOOKIN mit einem Score 71. Auf den zweiten Platz kam Heike Strambach auf LENAS LIL RAINMAN mit einem Score von 70.
Die Klasse „Rookie" gewann mit einem Score von 68.5 Franziska Wallner auf PROSECCO ENTERPRISE vor Luisa Ziegelmeier auf THE SMART SPARK, Michaela Kogler auf SKEETSLILCOMMANDER und Conni Kuttenreich auf SMART SUSEN mit einem Score von jeweils 68.
Den ersten Platz in der Klasse "NonPro" holten sich Lena Schmidl auf REG GENUINE JACK und Heike Strambach auf LENAS LIL RAINMAN mit einem Score 69.5. Den dritten Platz teilten sich Melanie Klose auf FOURTEEN KARAT SPOON und Sabrina Adam auf OAK DAY ENTERPRISE mit einem Score von 69.

Den ersten Platz in der “Jackpot 5-6 Open“ belegte Mona Dörr auf NU GOLD BANJO mit einem Score von 71, vor Bernie Ostermaier auf COMMON FOOD SOLDIER mit einem Score von69.5.
In der “Hackl Trophy Non Pro“ belegte den ersten Platz Lena Schmidl auf Red GENUINE JAC mit einem Score von 136 vor Sabrina Adam auf OAK DAY ENTERPRISE mit einem Score von 134.
Die “Hackl Trophy Open“ gewann Markus Gebert auf GAY JAYS LITTLE STEP mit einem Score von 143,5 vor Michael Saupe auf JACS LITTLE PLAYBOY mit einem Score von 138.5


Abschließend möchten wir uns ganz herzlich beim Team des Gut Matheshofs , allen freiwilligen Helfern, den Teilnehmern, den vielen Zuschauern und natürlich all unseren Sponsoren bedanken.

Wir freuen uns schon heute auf unser nächstes Turnier am 14. Juli 2012 in Unterhandenshofen. Dabei gibt es dann in der Klasse „Hackl Satteltrophy“ die dritte Möglichkeit, um den für die Jahreswertung gesponserten Sattel der Fa.SHOW TACK HACKL zu reiten.

 

Ergebnisse

 







Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion