wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA European Futurity: Whizoom und Grischa Ludwig haben ihre Chance genutzt: Sie sind die Champions!
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Kreuth. (ug).Ein strahlender Grischa Ludwig, wurde am Freitagnacht zum 2009 NRHA European Futurity Open Champion Level 2 gekürt. Whizoom (Topsail Whiz X Dun It the Hard Way) und Grischa hatten ihre Chance genutzt. "Ja, aber Whizoom war wie immer, ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt, was er kann, das gibt er einfach", so der Futurity Level 2 Champion. Whizoom sei ein sehr sensibles Pferd im positiven Sinne, das man nicht schon in jungen Jahren verschleißen dürfe, meinte Ludwig weiter, der überzeugt ist, dass das Pferd noch lange sehr erfolgreich sein kann. Im Übrigen wurde der erfolgreiche Trainer erstmals in seiner langen Reitkarriere Futurity-Gewinner. "Ich hatte schon viele Platzierungen, war oft Zweiter, aber eine Futurity habe ich noch nie gewonnen", freut sich Grischa.

Nun, dann schlägt er gleich richtig zu und gewinnt die europäische Futurity! Und - er ist noch lange nicht am Ende, denn am heutigen Samstag wird er den athletischen Hengst noch in der Futurity Level 3 und 4 vorstellen. "Ich lasse ihn aber, wie er ist und nehme gerne was er geben kann. Ich werde keinen Druck machen", betont Grischa. Also, die Spannung steigt, lassen wir uns überraschen, wie die Ergebnisse aussehen werden, denn in der Futurity Klasse Level 4 (der höchsten der insgesamt vier Klassen) wird Grischa unter anderem gegen Andrea Fappani und Shiner Olena antreten.

1. Ludwig, Grischa GER Whizoom 219
2. Ferri, Stefano ITA Roostop 217,5 3
. Van Eyck, Tom BEL CP Surprise 217
4. Morawitz, Markus AUT Shining Step 216,5
5. Dalla Pozza, Cristian ITA Lil Twist Whiz 215,5
6. Zemah, Guy ISR Frostys Little Kid 214,5
7. Gärtner, Torsten GER DC Rooster 214
7. Ludwig, Grischa GER Rf N Tari 214
9. Manucci, Andrea ITA RS Macallan Jac 212
10. Stein, Oliver GER Sheza Custom Crome 211,5
11. Schmitt, Volker GER Smart Reminic Twist 211
11. Fisk, Morey CAN Dun It Conquistador 211
13. Breug, Steffen GER Sparkling Cielo 209,5
14. Stein, Oliver GER Chics All Tha 209
15. Rzepka, Sylvia GER Bantam Whiz 209
16. Orlandini, Paolo ITA Dun It Wiz Jerry 208
17. Masi, Filippo ITA Ice Force One 206,5
18. Barbagli, Francesco ITA Icy Shiver 206
19, Fisk, Morey CAN Smart Susan 200,5




Alles zur NRHA Europan Futurity 2009 auf wittelsbuerger.com.


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion