wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Euro Futurity: Consolation - Volker Schmitt zieht am Samstag ins Open-Finale ein
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Duane Latimer, Nicola Brunelli, Adriano Meacci und Steffen Breug begleiten ihn

(ug). Nun stehen sie also endgültig fest, die Finalisten der 2009 NRHA European Futurity am kommenden Samstag. Zu den bereits genannten Finalisten ritten sich die nachstehenden fünf erstplatzierten Pferde/Reiter Kombinationen in der heute durchgeführten Consolation Klasse Level 4 zusätzlich in die Open Futurity-Finalklasse Level 4.

1. Schmitt, Volker GER Smart Reminic Twist 216
2. Latimer, Duane W. USA Spark N Whiz 214,5
3. Brunelli, Nicola ITA RS Knockandolena 213
4. Meacci, Adriano ITA ARC Ropers Sparale 212
5. Breug Steffen GER Sparkling Cielo 210,5

„Jetzt hat Smart Reminic Twist (im Besitz von Kim Wegener) sein wirkliches Talent gezeigt“, meinte Volker Schmitt. Im ersten Go Level 4 sei er ein bisschen zu wenig abgeritten gewesen, konstatierte der in der Consolation Klasse auf dem ersten Platz stehende Volker. Er habe ihn für diese 2009 European Futurity gekauft und erwartet, dass er im Finale starten würde – „einfach, weil er das Zeug dazu hat“. Volker ist durchaus optimistisch hinsichtlich des Finales am Samstag und zwar sowohl für sich selbst als auch für den vierjährigen Hengst.



Mehr dazu

Alles zur NRHA European Reining Futurity auf wittelsbuerger.com




Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion