wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Belgien: Internationale Spitzenreiner reiten vom 16. bis 19. Oktober um 70.000 USD
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

DAS ERSTE “WESTERN EVENT 2008” - EIN SUPER ERFOLG !!!!

  Mit USD. 70.000.= Preisegeld, mehr wie 300 starts und mehr wie 4000 Besucher, verschiedene internationale Top-reiter und super-spannende Runs, ist das erste "Western Event" in New Azelhof in Lier, Belgien,  ein enormer Erfolg geworden. Top-Reining, spektakuläre Shows, eine Hengste-Präsentation,  Katering vom feinsten und verschiedene erstklassige Verkaufsstands, alles in einer wunderschönen Show-Halle untergebracht.

Alle Ergebnisse aus Lier finden Sie auf wittelsbuerger.com hier. Alle Bilder aus Lier finden Sie auf wittelsbuerger.com hier.  

Die Show fing an mit eine CRI am Donnerstag, wo Bernard Fonck sein One Fine Remedy (eig. Francois Verschueren) nach der ersten Platz ritt, gefolgt von Jan Boogaerts mit Blue Quick Command (Maarten van Sint Fiet) und Riecky Young, mit Burnt Starlight (Riecky & Dave Young)  

Am Freitag war ein volles Programm zu sehen mit u.a. 4 Pewter Shows : die Novice Horse NonPro, gewonnen von Cira Baeck (B) mit Gumpy Grumpy BB, die Novice Horse open, erster platz für Michel Sandijk (NL) mit Lil Ruf Ngreat Star. Der Intermediate NonPro Pewter war für Ives Leflot (B) mit Gumps Spider BB, und die Intermediate Open wurde gewonnen von Jan Boogaerts (B) mit Blue Quick Command  

Sammstag Nachmittag gewann Frans van der Meer (B) mit Gump Wasa Gambler BB die Limited NonPro Pewter, und am abend kam einer der Klimaxe der Show, als die erste belgische Open Snaffle Bit Futurity geritten wurde.. es wurde ein sehr spannender Wettkampf zwischen Reiter aus Belgien, Holland, Deutschland, Frankreich und Italien.
Es war Bernard Fonck (B) der als erste die belgische Snaffle Bit Futurity auf den Namen eintragen konnte mit eine sehr schöne 219-Run mit Splendit As Gump BB (Nicole Keesen) zweiter wurde Tom van Eijck (B) mit CP Surprise (Paul Verhulst) mit ein halbes Punkt mehr wie Grischa Ludwig, der mit 218.5 der dritter Platz einnahm mit DC Rooster (L and B Partnership).  

Am Abend, in eine vollgepackte Halle, gab es eine Hengste-Präsentation, wo verschiedene der Hengste, die in das SSA-Programm von Western Events sind aufgenommen, vorgestellt wurden.
Nach eine sehr spasshafte Show der Thunderguys fing dann die NonPro Lawson an, mit 10 Einschreibungen, und spannend bis zum Ende, als Cira Baeck mit Peek A Boom die bis dann leitende Score von 218 die Ingrid Vermeiren (B) mit Rooster Trip auf sehr beeindruckende Weise festgelegt hatte, gegleicht hat...    dritte wurde Cira Baeck mit Whizashiningwalla BB mit ein 217 score.  

Nach eine sehr beeindruckende neue Show der Thunderguys, war es Zeit für NRHA Belgium Futurity 3 &4 YO Open.
Auch in diese Futurity waren alle Reiter bereit, alles zu geben für den Sieg womit es eine sehr interessante Show wurde.
Der Showsattel, der Buckle und das Preisegeld ging auf sehr überzeugende Weise, mit eine 222 score nach Ann Fonck-Poels (B) mit ND Winstar Jac (Sonja Michiels). Zweite Platz war für Michel Sandyck (NL) mit Lil Ruf Ngreat Star (Roy de Bruin) und dritter wurde Rudi Kronsteiner (AU) mit Whizdom Shines (R. Reinschmidt).  

Am Sonntag gab es die Limited Open Pewter, gewonnen von Quentin Galliere (F) mit Whiz N Merida (Nicolas Duvinage) mit eine 143, zweiter war Manu van Tendeloo (B) mit One Fine Remedy und Tom van Eyck ritt mit ein 140 score nach dem dritten Platz mit Smart Little Hick-Up (Paul Verhulst).  

Die erste belgische NonPro Snaffle Bit Futurity folgte, wo Piet Mestdagh (B) mit eine 213.5 Score gewann mit ND Smart Pleasedunnit, gefolgt von Cira Baeck auf Gumpstwicemysize BB und Nathalie Derua (B) mit ND Kyowa Star.  

Dann folgte die sehr interessante Open Lawson: 15 Teilnehmer streiteten um die Punkte, aber alle waren sich einig dass der super stilvoll gerittene Run von Ann Fonck-Poels mit Lenas Pegesis (Michelle Mertens) den Sieg verdiente... sie rit ein 224 score und gewann hiermit nicht nur der Lawson Trophey, aber wurde mit dieser Uberwinnung auch der offizielle neue Weltmeisterin 2008 !!!! Zweiter wurde ihr Ehe-mann, Bernard Fonck mit The Rumble Bee (Willy Geenen) und Platz drei wurde geteilt von Bernard Fonck mit ND Whiz N Starlight (Nathalie Derua), Jan Boogaerts mit Blue Quick Command (Maarten van Sint Fiet) und Paolo Orlandini (I) mit Rio Good Wrangler (Giovanni Lugara)  

Abschliesend folgte die NRHA Belgium 3 & 4 YO Futurity NonPro die von die Geschwister Baeck regiert wurde: Cira Baeck mit Gumpy Grumpy BB rit eine sehr schöne 148-run, und wurde gefolgt von Susy Baeck mit Sweet Lil Diamond BB. Cira rit an dritter Position mit Wimpys Pearl.  

Das erste Western Event 2008 war wirklich ein sportiver Erfolg und das Team von Western Events wird alles daran tun, dieser Erfolg nächstes Jahr zu übertreffen  !!  

Die genaue Ergebnisse der Show und mehr Information und News über das Western Event 2009 finden sie auf der Website : www.westernevents.be

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Vorbericht

In dem wunderschönen Pferdesportzentrum "New Azelhof" in Lier, Belgien, südlich von Antwerpen, findet vom 16. bis 19. Oktober das WESTERN EVENT 2008 statt, der Auftakt einer jährlichen Turnierreihe.
Zusammen mit der b
elgische NRHA 4YO-Futurities sowie auch – zum ersten Mal – der belgischen 3YO Futurities Open werden Preisgelder von insgesamt 70.000 USD ausgeschüttet.

Die Nennung für die NRHA-Klassen
Die Ausschreibung
Die Nennung für die AQHA & Appaloosa Reining Trophy & Snaffle Bit Futurity.
Die Nennung für die NRBE Futurity

Dazu wird sowohl in der Hauptarena (70 x 30 m.) als auch in der Warm-up Arena (50 x 20 m.) ein spezieller Reiningboden angelegt, zudem werden eine Verkaufsmesse und erstklassige Verpflegung mit Vip-Bereichen angeboten

DIE ERSTE GEBOTE SIND GEMACHT WORDEN !!!! um die Show 'Western Event 2008' (70.000-dollar-show vom 16-19 oktober in New Azelhof in Lier, Belgien) zu promoten, haben wir eine Select Stallion Service Auction organisiert... auf diese Versteigerung werden Deckungen von sehr interessante Hengste angeboten. Der Ertrag von dieser Auktion wird integral nach die 3-jährigen Futurity gehen. Die erste Gebote sind gemacht worden, also wenn Sie einer Chance haben wollen einen super-interessanten Preis für eine Deckung von Ihren favoriten Hengst zu bekommen, warten Sie nicht länger und sehen Sie sich die Hengste an auf www.westernevents.be mit freundlichem Gruß monique van de ven - western events vzw - info@westernevents.be

Mehr Information finden Sie auf : www.westernevents.be


Facts & Figures :

Datum                                     : 16 – 19 October 2008

Location                                  : New Azelhof – Aarschotsesteenweg 201 – 2500 Koningshooikt

Showarena                               : überdeckte arena 70 x 30 mtr.

Warm-up arena                        : überdeckte arena 50 x 20 mtr.

Seats                                        : 2000 Sitzen ;  VIP-raum 120 Sitzen

Dotation                                  : USD. 70.000,=

Erwartete Teilnehmeranzahl      : 500

Erwartete Starts                        : 1500

Erwartete Besucheranzahl          : 5000

Show office / Secretariat                       : Reining Managers

Mit fast 100 Starts in den "paid warm-ups" am Samstag und mehr als 100 Starts in der Show am Sonntag war die Generalprobe am 9. und 10. August dafür, die TRY-OUT "WESTERN EVENT" Show, ein überwältiger Erfolg. Vor allem der gute Boden, die Organisation und das Catering wurden von den Reitern und Besuchern ausdrücklich gelobt.

Für mehr Information (auch über unsere spezielle "Select Stallion Service Auktion" auf Internet) können Sie gerne unsere Website www.westernevents.be besuchen, oder Sie können Kontakt aufnehmen mit unsere Presse-Verantwortliche Monique van de Ven per email (info@gvrusatechnics.com ) oder per Telefon +32.475.272089.

Die Ausschreibung

 


Größere Kartenansicht



Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion