wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Regio Südwest: Gigantischer Abschluss in Katzweiler
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die Stimmung auf dem Kühbörncheshof war einfach gigantisch, alles andere wäre untertrieben. Mit 62 Teilnehmer und insgesamt 115 Starts hat das letzte Turnier für die Saison 2008 in Katzweiler alle Erwartungen des Vorstandes total übertroffen. Auch in unseren kühnsten Träumen, hätten wir eine solche Anzahl von Teilnehmern nicht erwartet.

Sogar Maik Bartmann hatte den Weg nach Katzweiler zu unserem Turnier gefunden. Nachdem ihm seine Frau Katrin beim 2ten Wertungsturnier in Katzweiler von dieser Anlage, und der super Stimmung bei der Regionalgruppe Südwest vorgeschwärmt hatte, stand für ihn fest da muß ich hin. Den Highscore des Tages setzte ebenfalls Maik Bartmann auf Zips Red Sugar mit einem Score von 73.

 

This element requires the Macromedia Flash Player in a version 6 or higher. Download Macromedia Flash player here.

Promotion

Ein Highlight war unter anderem die Scheckübergabe an das an Trisomie 7 erkrankte Kind Marla Heib. Im Rahmen unserer Aktion „ Reiten für Marla „ kamen hier bei unseren 4 Turnieren stolze 500.- Euro zusammen. Die Mutter von Marla war sichtlich gerührt, und konnte ihre Tränen bei der Scheckübergabe durch unseren 1. Vorstand Michael Hartmann nicht verbergen, ebenso einige Zuschauer. Auch hierfür möchten wir uns bei allen Reitern und Spendern auf das herzlichste bedanken.

Der Champion der BIG S Sattel Trophy 2008 der Regionalgruppe Südwest steht nun auch fest. Kerstin Lill auf Lena Cielo Jewel konnte die Trophy wie erwartet für sich entscheiden. Der Sattel gesponsert von BIG S Westernstore aus Fohren Linden wurde am Ende des Turniertages vom Vorstand der Regionalgruppe Südwest Michael Hartmann an Kerstin Lill übergeben, die sich sichtlich über diesen tollen Preis freute.

Ebenfalls am Ende des Turniertages auf dem Kühbörncheshof in Katzweiler wurden die Jahresbesten der Saison 2008 geehrt. Diese sind:
Youth: Frederike Kauf
Green: Reiner Bianca Ettinger
Rookie: Kevin Quint
Non Pro: Kerstin Lill
Open: Anja Herrmann

Wir der Vorstand möchten uns noch mal bei allen unseren Sponsoren auf das herzlichste bedanken, ohne die, diese Turniersaison 2008 mit Sicherheit in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre.

Ein extra großes und dickes Dankeschön geht an die Anlagenbetreiber des Kühbörncheshof in Katzweiler Anne Herrmann und Dieter Kunz, die sich diesmal selbst übertroffen haben. Hier hat wieder alles auf den Punkt gestimmt, so wurden die Pferde, Teilnehmer und Zuschauer optimal versorgt. Selbst die kleinen Vierbeiner hatten allen Grund sich auf dieser Anlage wohl zufühlen. Auch ein ganz dickes Lob und Dankeschön möchte ich an die Crew von Anne und Dieter richten, die wirklich einen ganz tollen Job an den beiden Tagen des Turniers geleistet haben. Hier noch mal an alle ein Dankeschön die zu diesem tollen Turnier beigetragen haben.

Der Tenor der Teilnehmer vom Kühbörncheshof war, dass es kaum einer erwarten kann und sich schon jetzt auf die neue Turniersaison 2009 bei der Regionalgruppe Südwest freut. Wir der Vorstand bedanken uns noch mal bei allen, die zu dieser tollen Turniersaison 2008 beigetragen haben, und freuen uns ebenfalls auf die kommende Saison 2009 mit Euch und euren Pferden.

Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion