wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA of France: Katharina Quinte wird neue Präsidentin der NRHA of France
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Nach einem harten Wahlkampf, hat sich am Sonntag, in Lyon, mit 75 % der Stimmen, die Mehrheit der Mitglieder der NRHA of France für ein neues und NRHA europaorientiertes Führungsteam entschieden. Alle fünf Führungsplätze standen gleichzeitig zu der Wahl, die die Richtung der NRHA France für die nächsten vier Jahre bestimmen sollten.

Die Mitglieder hatten die Möglichkeit, sich zwischen einer national französisch orientierten Führung oder einem international orientierten Team zu entscheiden. Die Wichtigkeit der Richtungsentscheidung, veranlasste eine überraschend große Anzahl der Mitglieder (99 % Wahlbeteiligung) die Reise zur Generalversammlung anzutreten. In einer sehr interessanten Debatte bekamen die beiden Präsidentschaftkandidaten Svlvain Bequet und Katharina Quinte die Möglichkeit, ihre Projekte, Orientierung und Führungsrichtung zu erläutern. In einer Kampfabstimmung um den Platz des Präsidenten entschieden sich die Wähler klar für Katharina Quinte, und damit auch eindeutig für eine europaorientierte NRHA of France.


Promotion

Die folgenden Abstimmungen um die weiteren Vorstandspositionen bestätigten nochmals die Richtung. Der vom Team vorgestellte Vizepräsident, Rechtsanwalt für Finanz- und Steuerwesen aus Paris, Laurent Deniel, in Europa auch bekannt als CD’s Quarter Horses (Germany Breeders Futurity Champion RS Rambolena, und 2007 Futurity Finalist Germany, France, Italy ( RS Belicosos Jac, RS Cohiba Olena, Cricket Jacolena), gewann ebenso eindeutig seine Wahl, wie die weiteren präsentierten Kandidaten der Mannschaft Quinte:
Pascal Collas, für das administrative Sekretariat, Judith Vetter als international Secretary (Profitrainerin, viele Jahre Arbeitserfahrung in USA bei Bill Horn und der Classic S Ranch.
Der Platz des Kassenwartes ging an Valerie Fontaine, Finanzbuchhalterin, Non Pro und passionierte Reiningpferdezüchterin. Komplettiert wird der neue französische Vorstand durch die vier Vertreter der Interessengruppen:
Professionals Yonnel Estival. Non Pro Eric Obrecht, Youth Arnaud Girinon, Sympathisanten Derk Willbrenninck.

Erste Reaktion der neuen Präsidentin Katharina Quinte: „ Unser ganzer Dank und Respekt gilt den Mitgliedern, die sich die Mühe und die zum Teil extrem weiten Anreiseweg in dem großen Land Frankreich auf sich genommen haben um der größten, je stattgefundenen Jahreshauptversammlung der NRHA France beizuwohnen. Mein ganzes Team, und ich danken dem Vertrauen, das uns entgegen gebracht wurde, die NRHA of France in eine neue Zukunft zu führen.“


Größere Kartenansicht


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion