wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reining: NRHA Hall Of Famer Bill Horn kommt heute aus dem Krankenhaus
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Gute Nachrichten von Reininglegende Bill Horn: Wie Pat Feuerstein von Quarter Horse News berichtet, wurde er gestern aus dem Altoona Regional Medical Center entlassen, bleibt aber noch eine weitere Woche in Altoona für die Nachbehandlung.

In dieser Zeit wohnt er im Wohnmobil der Familie, das Bryant Pace für Bill und Kim aus Valley View, Texas, in das rd. 2.200 Kilometer entfernte Altoona im US-Bundesstaat Pennsylvania für, immerhin eine Strecke von über 24 Stunden Fahrt.


Promotion

 

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten (s.u.), liegt Bill Horn weiterhin aufgrund postoperativer Komplikationen auf der Intensivstation des Altoona Regional Medical Center, nachdem er über Schmerzen im Dickdarm klagte.

Zwischenzeitlich wurde er im künstlichen Koma gehalten, um den Heilungsprozess zu beschleunigen und ein erster Aufweckversuch wurde abgebrochen, als die Herz- und Blutdruckwerte zu stark stiegen.

Nun gibt es wieder bessere Nachrichten aus den USA: Er ist mittlerweile wieder bei Bewusstsein, kann allerdings aufgrund einer Tracheotomie noch nicht wieder sprechen.

Wie die Quarter Horse News heute melden, wurde der NRHA Hall Of Famer Bill Horn jetzt aufgrund postoperativer Komplikationen in die Intensivstation des Altoona Regional Medical Center in Pennsylvania eingeliefert.
Erst am 19. März wurde er an einem gutartigen Tumor in der Nähe der Lunge operiert.

Die nächsten 72 Stunden seien kritisch, wird seine Frau Kim zitiert, die bei ihm ist. Freunde und Bekannte, die ihn besuchten, berichten, daß er aber guten Mutes ist.

Bill Horn wurde 1992 NRHA Hall of Fame aufgenommen und war drei Jahre später der erste Reiningreiter, der die Million Dollar-Schwelle überschritt. Zudem wurde er viermal NRHA Futurity Champion sowie mehrmals Reserve Champion und World Champion
Er ritt Pferde wie Hollywood Smoke (NRHA Hall Of Fame), Continental King (NRHA Hall Of Fame), Be Aech Enterprise (NRHA Hall Of Fame) oder Trashadeous (NRHA Hall Of Fame).

Mehr dazu




Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion