wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reining: Kurs mit Jonathan Gauthier
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Am vergangenen Wochenende war der frischgebackene dänische Reiningnationaltrainer Jonathan Gauthier zu Besuch bei Enja Libor in Lüdinghausen-Seppenrade. Der Zweitageskurs war bereits durch Mund-zu-Mund Propaganda noch vor Veröffentlichung des Termins ausgebucht.


 

Es wurde ein Intensivkurs für jeden Teilnehmer, denn geritten wurde jeweils in Zweiergruppen. "Der Kurs hat mich und mein Pferd eine ganze Ecke nach vorne gebracht", so die Teilnehmerin Meike. "Jonathan hat für jedes Problem, für Pferd und Reiter, eine individuelle Lösung. Er erklärt alles super verständlich und einfach nachvollziehbar."

Teilnehmer Frank war besonders von der Ruhe und Gelassenheit beeindruckt, die Jonathan auf dem Pferd auch bei Problemen an den Tag legte. Auch Enja Libor war begeistert. "Es ist schön zu sehen, dass man mit seinem Konzept auf dem richtigen Weg ist. Jonathan und ich liegen auf einer Linie was die Ausbildung von Pferd und Reiter angeht."

Vermutlich wird das nicht der letzte Kurs mit Jonathan Gauthier in Seppenrade gewesen sein. Hier finden immer wieder Kurse mit namhaften Trainern, wie zuletzt auch mit Vern Sapergia statt.




Fragen? Die 17 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© 2007 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion