wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Reining: Ergebnisse der Speed in Style in Erbach
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Größte Klasse des NRHA Germany Speed in Style in Erbach war mit 35 Startern die Jackpot Open. Hier erzielte Volker Schmitt mit Lean On Patty (Bes. Bernd Aull) einen neuen tollen Erfolg. Mit einer 143,5 gewannen die beiden diese Prüfung. Den zweiten Platz teilten sich mit einem halben Punkt Abstand Emanuel Ernst mit Little Yellow Spirit und Alexander Ripper mit Solanoswarleeboy. Schmitt hatte mit dieser Stute bereits die Bronze Trophys beim Osterturnier und in Nümbrecht gewonnen.



Bild: Moll, alle Bilder auf wittelsbuerger.com hier

 

15 Teilnehmer gingen in der Pullman Bronze Trophy Non Pro an den Start. Diese entschied schließlich mit einem tollen Ritt Anita Ernst mit ihrer American Quarter Horse Stute April Bar Whiz für sich. Ihr Score: 147,5, was dem bisherigen Highscore entspricht, der gestern auch von Emanuel Ernst und Verena Klein erritten wurde. Zweiter wurde Ralf Jankowski mit Zar Jac (147), gefolgt von Sonja Lubas auf ihrem Paint Wallach No Resistance (146,5).

30 Pferde waren in der Novice Horse Open in Erbach gemeldet, und dabei gab es einen neuen Highscore dieses Turniers. Gleich zwei Starter erritten eine 147, 5 und damit Platz 1 in dieser Prüfung: Emanuel Ernst mit Little Yellow Spirit und Verena Klein mit Chickle Me Please. Dritter wurde mit einer 145 Ilan Rosenberg mit Santa Cruz Whiz.

In der Novice Horse Non Pro hieß die Siegerin Pia Kalle, die es mit Pablo Chic Olena auf eine 146 brachte. Zweiter wurde Uwe Gerbig mit RS Bon Ton Jac (145). Den dritten Platz teilten sich Nina Bauer mit Cielos Blueboy und Christian Wolf mit Star G Sugar Girl (je 142,5).

Mit ARC Surprise Oak gewann Volker Schmitt sowohl die Pullman Bronze Trophy Open als auch die DM Quali in Erbach und ritt zudem Highscore des Speed in Style: 150! Reserve Champion in der Trophy wurde mit 149,5 Verena Klein mit Chickle Me please, gefolgt von Volker Schmitt mit Lean On Patty (149). Der zweite Platz in der DM Quali ging an Emanuel Ernst auf Snapper Glo Bar (147,5). Platz 3 teilten sich Volker Schmitt auf Mr Pappa Chic und Oliver Wehnes mit Doc Remelina (145).

Mit dem American Quarter Horse Wallach Smart Zen konnte sich Volker Schmitt mit einer 144 souverän an die Spitze setzen in der mit elf Startern besetzten Jackpot Open SBH 4-jährig. Zudem konnte er Tariprise auf Platz 2 reiten - punktgleich mit Rolf Peterka und Arcletic Louis - beide 141,5.

Mit einem feinen Ritt gewannen Katrin Bartmann und ihre Peppys Little Flo die Limited Non Pro in Erbach und setzten sich mit einer 143,5 an die Spitze eines 30-köpfigen Teilnehmerfeldes. Zweite wurde mit einer 141 Anja Herrmann auf Andy Poco Bar vor Sabine Franzisky auf Call Me Mr Hollywood.

Schöne Ritte auch in der Jackpot Non Pro, wo die Spitzenritte jeweils nur einen halben Punkt auseinander lagen. Diese entschied unter 33 Startern Nina Bauer auf dem Paint Horse Wallach Cielos Blueboy für sich - der Score: 142,5. Zweiter wurde mit einer 142 Uwe Gerbig auf RS Bon Ton Jac. Den dritten Platz teilten sich mit einer 141,5 Daniel Arnold auf A Classic Tori und Ralf Jankowski auf Zar Jac.

Im Rahmen des Speed in Style in Erbach wurde auch eine Qualifikation für die Deutsche Jugend Reining Meisterschaft ausgetragen, für die zehn Starter gemeldet waren. Diese ging mit einer 143 an Nina Bauer mit ihrem Paint Horse Wallach Cielo Blueboy. Zweite wurden punktgleich mit einer 141 Vanety Korbus auf dem Araberwallach Trevo Al Oasis und Christina Wolbert auf der American Quarter Horse Stute Jacs Tamulena.

Mit einer 146,5 gewann Uwe Gerbig mit RS Bon Ton Jac die Intermediate Non Pro. Katrin Bartmann wurde Zweite mit Peppys Little Flo (144,5 ). Den dritten Platz teilten sich Melina Pantoglou mit Mr Dun It In und Pia Kalle mit Pablo Chic Olena (142).

Die Jackpot SBH 3-jährig Open ging an Emanuel Ernst mit Sun Olenas Red Chicka (145) vor Alexander Ripper mit GR JFB Boy (144,5) und Ilan Rosenberg auf Chex A Little Step (143).

Die Jackpot Non Pro entschied Daniel Arnold mit Olena Fiftyfour für sich (141), gefolgt von Manon Bastin (LUX) auf Bea Snapy Pine (135,5) und Volker Bauer mit Sarah Olena (133).


Bild: Moll, alle Bilder auf wittelsbuerger.com hier

Die mit 23 Startern stark besetzte Youth bis 18 gewann Patricia Escoda mit ihrem American Quarter Horse Wallach MR Desperados San (144,5) vor Nina Bauer mit Cielos Blueboy (143) und Melina Panotoglou auf Mr Dun It In (142,5).

Unter 21 Startern in der Limited Open konnte Maik Bartmann mit der von ihrer Besitzerin Jutta Weckmüller gezüchteten BV Smart Innuendo den bisherigen Highscore des Speed in Style in Erbach erreiten. Mit einer 147 gewann er diese Prüfung. Zweite wurde mit nur einem halben Punkt Abstand die Breeders Derby Zweite Nina Lill mit Lena Cielo Jewel. Dritte wurde mit einer 145,5 Verena Klein auf Chickle Me Please.

Die Rookie Non Pro konnte Doreen Dusterhöft mit der Paint-Mix Stute My Painted Sunny für sich entscheiden (141,5 Punkte). Platz 2 ging an Brigitte Schick auf Lightning Whizolena (141) vor Angelika Bauer mit Millenium Cody Jac. Insgesamt gingen 24 Teilnehmer in dieser Prüfung an den Start.

Fragen? Die 18 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.

 


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

QuelleNRHA



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© 2007 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion