wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Salgado ist Brasiliens Nummer eins
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

In Porto Allegre fand vor zwei Wochen ein CRI* statt. Zwölf Konkurrenten traten an. Das Niveau war dabei ausgesprochen hoch, nur ein Reiter blieb unter 70 Punkten.

An den letzten World Reining Masters in Manerbio (ITA) überraschte Jango Salgado (BRA) mit 220.5 Punkten auf Gizmo Whiz und Platz sechs, beziehungsweise der Bonrcemedaille in der Restricted Division.

Salgado kommt aus Porto Alegre. Er wuchs mit Pferden auf. Nach seiner Spezialisierung auf Reining ging er zu Doug Milholland in the USA. Salgado arbeitet seit 1988 als Profitrainer und war wesentlich an der Gründung der Brazilian Reining Horse Association (ANCR) beteiligt. Er gewann die ANCR Futurity, das Derby und die Super Stakes sowie zahlreiche ANCR National Open, AQHA/ABQM National und Congress Titel. Seit 1987 kommt Salgado zur NRHA Futurity. Er nahm am International Reining Council World Cup in den Jahren 1994 und 1995 teil. 2001 gab er zahlreiche Reining Clinics für Züchter und Trainer.
.


Promotion

Auch am CRI war nun der Name Salgado omnipräsent. Joao Antonio Salgado gewann die Prüfung mit einem Score von 74 auf Diplomata Simpatia, knapp dahinter Eduardo Mattas mit Jurado Do Itapevy und 73.5 Punkten.

Platz drei belegte Demetrius Koitrozinis auf Dunits Kickin Ace (73). Joao Antonio Salgado belegt nun in der Weltrangliste Platz acht, Eduardo Mattas Platz 11 und Demetrius Koitrozinis Platz 15.

Hier geht´s zu den Resultaten
Zur Zeit ist Salgado auf Platz 8 der FEI-Weltrangliste - Die gesamte Weltrangliste im Detail sehen Sie hier.

Quelle wittelsbuerger.com/westerner.ch

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion