wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Trainerdomino: Rudi Kronsteiner geht, Jonathan Gauthier kommt
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 

Quarterhorse Journal
Preis: EUR 48,00
hier klicken
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Das Trainerkarussell beginnt sich pünktlich zum Saisonende wieder zu drehen. Nachdem feststeht, daß Martin Larcombe von der CS Ranch in Richtung Australien aufbricht (wittelsbuerger.com vom 20.10.06), wurde darüber spekuliert, ob Rudi Kronsteiner für ihn in die Schweiz geht.

Nachdem sich Andy Schneider von der Hill Top Ranch bereits im Sommer wegen "unterschiedlicher Auffassung der Geschäftspraktiken" von Rudi Kronsteiner bis Ende des Monats trennt, steht jetzt fest, wer für Rudi Kronsteiner auf die Hill Top Ranch in Schweitenkirchen kommt: Jonathan Gauthier.


Promotion

Geboren 1981 in Quebec Kanada, ist Jonathan seit acht Jahren professioneller Pferdetrainer. Von seinem Großvater, der der erste Quarterhorsezüchter in Quebec war, über seinen Vater Francois Gauthier, einer der besten Züchter und Trainer in der Pferdeindustrie seit über 20 Jahren, ist es auch für Jonathan eine Ehre, diese Familientradition fortzuführen. Ebenso hatte seine Mutter großen Einfluss auf ihn. Eine renommierte Pferdefachfrau, die weltweit Kurse gibt und international als Richterin auf Turnieren gefragt ist.

Jonathan hat bereits Reiningpferde in USA, Kanada, Frankreich, Belgien, Spanien, und Israel auf Turnieren erfolgreich vorgestellt und in diesen Ländern auch Kurse gegeben. Er war “Team Canada Chef D’Equipe beim USET, und "France Team National Trainer” bei den Weltreiterspielen 2006 in Aachen (mehr dazu hier).

Von seinem Vater hat er gelernt, wie wichtig es ist, in diesem Sport fair und ehrlich zu sein. Er hat ihm nicht nur beigebracht, wie man Pferde trainiert, sondern auch wie man ihre Leistungsbereitschaft und Gesundheit erhält. Pferde, die von Jonathan trainiert wurden, sind bereits auf den wichtigsten Auktionen in den USA erfolgreich verkauft worden.

Erste Reaktionen auf den Wechsel lesen Sie hier.

Er freut sich darauf die nächsten Jahre in Deutschland auf der Hill Top Ranch zu trainieren, Amateurreiter zu unterstützen und neue Freunde zu finden.

Rudi Kronsteiner wird nach Rohr auf die Anlage von Michael Saupe wechseln, dieser wiederum soll seinem Toppferd Shiners Vintage nach Prichsenstadt (La Mesa Performance Horses) folgen.
Von wegen "von Umzug keine Spur"...

 

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2006 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion