wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Tim McQuay wird Two Million Dollar Rider
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Seit seinem ersten Gewinnscheck, den er 1978 mit dem Pferd Band Of Glo gewann, sind 27 Jahre vergangen, jetzt ist er der meistverdienende Reining-Reiter der National Reining Horse Assn.: Tim McQuay aus Tioga, Texas.


Promotion

 

Auf der diesjährigen NRHA Futurity, die gerade in Oklahoma City zu Ende ging (wittelsbuerger.com vom 04.12.05), konnte er die Grenze von zwei Millionen US-Dollar durchbrechen. Drei Pferde im Finale, damit ein vierter Platz (Great King Pine ), ein 13. Platz (Hollywood Smart Guy) und ein 24. Platz (Einsteins Revolution ) brachten genug Geld ein.

Übrigens: Tim hat bereits jeden wichtigen NRHA-Titel gewonnen. Er gewann die NRHA Futurity, das NRHA Derby und die NRHA Superstakes und wurde AQHA Jr. Reining World Champion. Im Jahr 2000 wurde er bereits in die NRHA HAll Of Fame aufgenommen.

Sein Name ist untrennbar mit dem Hengst Hollywood Dun It verbunden, der in diesem Frühjahr verstarb (wittelsbuerger.com vom 03.04.05).


Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion