wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Simone Jacob verabschiedet sich als NRHA-Pressestelle
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Seit 1. Mai 2004 leite ich die Pressestelle für die NRHA Germany.
In Sachen Pressearbeit blickt die NRHA Germany sicher auf ein erfolgreiches Jahr zurück.
• Auf den Turnieren wurde die Live-Berichterstattung eingeführt,
• Trainer wurden in Tageszeitungen ihrer Region redaktionell promotet,
• unzählige Pressemitteilungen gingen an alle Pferdemagazine,
• unsere besten Reining-Reiter treten auf der Pferdegala Apassionata vor einem riesigen Publikum auf.
• Zum Jahresbeginn brachten wir das erste Reining-Event-Magazin 2005 heraus .
• Zuletzt gelang es auf der Breeders Futurity 2004 für das Fernsehen eine 70-minütige Reportage über den Reiningsport zu realisieren.


Promotion

Leider steht meine Honorierung in keinem realistischen Verhältnis zum Aufwand und der Leistung. Ein errechneter Stundenlohn von acht Euro entbehrt jeglicher Arbeitsgrundlage. Die heiße Diskussion in der Vergangenheit zu diesem Thema zeugt von der Angst mancher Mitglieder um ihre Vereinskasse. Unter den Mitgliedern muss daher generell ein Standpunkt zum Thema Pressearbeit und der Notwendigkeit eines professionellen Presseautritts des NRHA und des Reiningsports in den Medien entschieden werden. Erst wenn klar ist, was alle Vereinsmitglieder im Sinne des Reiningsports möchten und wie viel man bereit ist zu geben, können Aufwand und Leistung in einem gesunden Verhältnis stehen. Nur so können beide Seiten zufrieden gestellt werden.

Unter den jetzigen Bedingungen kann ich die Funktion einer Pressestelle nicht weiter ausfüllen. Mit dem auslaufenden Vorstandsjahr, lege ich damit meine Tätigkeit als NRHA-Pressestelle nieder. Für andere Projekte (Turniere, Pressearbeit, Reportagen) stehe ich auf Anfrage in freier Mitarbeit gerne weiter zur Verfügung. Meine Kontaktadresse ist: simone@kunstfarm.de

Bis zur Neuausrichtung einer Pressestelle auf der NRHA Convention in Fulda (19.-20. Februar) werde ich noch die anlaufenden pressetechnischen Belange weiterführen.

An dieser Stelle möchte ich mich verabschieden und meinen Dank aussprechen an die Horsemen and Horsewomen, die meine Begeisterung für diesen Sport verdient haben. Mein Dank gilt auch dem jetzigen Vorstand, der mich mit viel Engagement unterstützt hat.

Herzliche Grüße

Simone Jacob

 

Quelle Simone Jacob

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion