wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA-Nachtwache ist seinen Job los
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Wir wir heute erfahren, ist Aufsicht des Abreitbereiches und Nachtwache der National Reining Horse Assn.,
Dieter Bürger, mit sofortiger Wirkung vom NRHA Vorstand von dieser Aufgabe entbunden worden.

Dieses wurde uns vom NRHA-Vorstand bestätigt, Gründe wurden aber nicht bekannt. Ihm sollen andere Aufgaben übertragen werden


Promotion

Ob diese Maßnahme in direktem Zusammenhang mit Vorfällen zusammenhängen, von denen während des NRHA Derbys berichtet wurde, wurde nicht bestätigt, ebenso nicht wie Berichte von einer möglichen, schriftlichen oder mündlichen Verwarnung gegenüber Rudi Kronsteiner (mehr dazu hier).

Zweifel an der Professionalität der Arbeit wurden nicht laut, Dieter Bürger genießt den Ruf, "seinen Job objektiv und unparteiisch zu erledigen, ohne dass ihn persönliche Gründe bei der Ausführung seiner Aufgabe beeinflussen," so beispielsweise Oliver Salzmann (mehr dazu hier).

 

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion