wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Erneut Spitzenprogramm bei der Americana
Pullman Bronze Trophy auf dem Programm
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

„Mekka des Westernreitens“ vom 6.-10. September 2006 in Augsburg
Preisgeld der Bronze Trophy Open auf 35.000 Euro aufgestockt

Die Americana - Europas Nummer Eins für den Westernreitsport – bietet vom 6. bis 10. September 2006 wieder ein Spitzenprogramm aus sportlichen Top-Entscheidungen, viel Unterhaltung und fundierten Informationen. Zudem präsentieren auf der internationalen Messe rund 240 Aussteller alles, was Ross und Reiter benötigen. Für die Teilnehmer beginnt die 13th World Open Championship Western Riding bereits mit Vorläufen am 3. September, der offizielle Start des „Mekkas des Westernreitens“ samt Zuschauern ist dann am 6. September.


Promotion

Die Americana bietet auch 2006 eine der höchstdotierten Reining-Einzelentscheidungen der Welt: Das Preisgeld für die Open Bronze-Trophy wurde sogar noch einmal um 5.000 Euro auf nun gesamt 35.000 Euro aufgestockt.

Erwartet werden auch einige der Reining-Spezialisten, die an den Weltreiterspielen in Aachen teilnehmen. Die Reining-Wettbewerbe der Americana starten erst ab Dienstag, 5. September 2006, so dass allen Reinern eine Teilnahme möglich ist. In Augsburg kön-nen sich dann die WM-Reiter und -Pferde zur direkten Revanche plus der zusätzlichen Konkurrenz durch die jüngeren Pferde stellen.

Tom McCutcheon ist dabei



Der Go-Round der Open Bronze-Trophy bei der Americana ist gleich für den ersten offiziellen Veranstaltungstag der Americana am Mittwoch, 6. September 2006, vorgesehen. Ein weiteres wichtiges Argument für eine frühzeitige Anreise zum Mega-Event in Augsburg! Das Finale ist dann Höhepunkt der Abendshow „Run of the Stars“ am Donnerstag, 7. September 2006. Ein Star aus den USA hat bereits für diese Prüfung seine Teilnahme zugesichert: Tom McCutcheon wird mit dem Hengst Smartest Chic Olena zur Americana kommen.

Reining ist aber nur einer der hochkarätigen Schwerpunkte der Americana, die einmal mehr die Vielzahl der Westernreit-Disziplinen von der Pleasure und dem Trail bis zu den Rinder-Disziplinen Cutting und Working Cowhorse präsentiert.

Spannende Abendshows



Viele der spannenden Final-Entscheidungen werden in das Programm der Abendshows integriert. Neben dem bereits erwähnten „Run of the stars“ (Donnerstag, 7. September) sind das die Abendshows „Cow Horse Festival“(Freitag, 8. September) und „Cutting Spectacular“ (Samstag, 9. September).

Neben diesen Angeboten hat sich der Veranstalter AFAG Messen und Ausstellungen GmbH sowie die sportliche Leitung mit Horst Geier und Joachim Bochmann noch zahlreiche weitere Neuerungen einfallen lassen, über die in nächster Zeit berichtet wird. Es wartet auf das Publikum einmal mehr ein eng gebündeltes und attraktives Programm an fünf offiziellen Veranstaltungstagen.

Eintrittskarten frühzeitig sichern

Wie in den Vorjahren gilt auch dieses Mal die dringende Empfehlung, sich rechtzeitig die Eintrittskarten zu sichern: Telefonisch bei der Nummer 01805-860700501 oder +49 (0) 9129 90996 501, per Fax unter +49 (0) 9129 90996 509 oder im Internet bei der Adresse: www.kkv.afag.de
Die neue Website der Americana steht ab Februar 2006 zur Verfügung. Auf www.wittelsbuerger.com kann bereits jetzt der Americana-Besucherprospekt heruntergeladen werden, mit dem auch schriftlich Tickets bestellt werden können. Weitere Informationen zur AMERICANA und der Reining Futurity finden Sie hier.



Mehr Informationen finden Sie hier.

Programm für Besucher
Programm für Teilnehmer

Quelle wittelsbuerger.com

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion