wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
NRHA Germany:
Jugendwart tritt zurück
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion
Maik Bartmann ist aus beruflichen, sowie privaten Gründen am 20. 07. 2004 von seinem Amt als Jugendwart und Vorstandsmitglied der NRHA Germany zurückgetreten. Laut eigener Aussage ist es ihm bedingt durch starke berufliche Auslastung nicht mehr möglich sein Amt zur Zufriedenheit der Mitglieder insbesondere der Jugendlichen auszuüben. Er wird sich jedoch bemühen einen geeigneten Nachfolger zu finden, so daß die Interessen der Jugendlichen auch weiterhin im Verein vertreten werden.


Promotion

Während die deutsche Jugendarbeit in diesem Jahr eher darbt, organisiert die NRHA in der Schweiz das erste Jugendcamp.

Das meldet der Onlinedienst westerner am Samstag:

"Unser Verantwortlicher für die Jugendförderung, Mathias Weis, hat sich mächtig ins Zeug gelegt und in kurzer Zeit ein überzeugendes Konzept für ein Trainingswochenende für Jugendliche ausgearbeitet. Dieses wird definitiv am Wochenende vom 18. und 19. September 2005 in Gettnau LU stattfinden. Zugelassen sind Jugendliche mit reiterlichen Grundkenntnissen im Alter von 12 bis 18 Jahren. Die drei Trainerinnen Manuela Graf, Judith Baumeister und Carmen Schultheiss haben sich spontan bereit erklärt, unentgeltlich die Youngsters unter ihre Fittiche zu nehmen. Und daneben werden einige NRHA-Vorstandsmitglieder dafür sorgen, dass niemand verhungert und der nötige Rahmen für gute Lernfortschritte gegeben ist. Dank Beiträgen vom SVPS ist der Kurs für die Jugendlichen völlig kostenfrei. Wir freuen uns alle sehr auf dieses Wochenende mit unserem motivierten Nachwuchs! Die Ausschreibung findet sich in dieser Ausgabe des Westerner; die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt."

 

Quelle NRHA / westerner

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


"SILVER" ist aus PINES REINY NITE - eine Producer Stute für den Reiningsport.
Er war als Fohlen BUNDESCHAMPION im Ovator Cup mit der Jahresbestnote von 8,35. Er ist gekört und "leistungsgeprüft" und ins DQHA Hengstbuch I eingetragen. DQHA Futurity Reining 7. Platz.


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema