wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
CRI Special: Jeannette Krähenbühl wie erwartet top
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 


Promotion

Der erste CRI der Schweiz fand vor einer imposanten Kulisse auf RSK Weierhof statt. Die Reiterinnen und Reiter hatten aber lange Mühe die grossen Scores zu landen.

Bis schliesslich Christoph Seiler einritt und mit 142.5 Punkten weit in Führung lag und den ersten Topscore landete. Aber noch waren die grossen zwei, nämlich Judith Baumeister und Jeannette Krähenbühl auf ihrem Toppferd noch nicht eingeritten.

Pech hatte Carmen Schultheiss, die sich während ihrem ersten Ritt eine Verletzung am Knie zutrug, so dass sie noch am selben Abend ins Spital von Zürich gebracht werden musste.


 

In der Zwischenzeit kämpften wieder etliche vergeben um nach vorne zu kommen. Einzig Simone Reiss gelang mit 139.5 Punkten ein achtbares Resultat.

Und dann folgte der Auftritt der Jeannette Krähenbühl mit Arc Golden Boy. Sie liess nie den Hauch eines Zweifels aufkommen; liess das Publikum in Applaus, Erstaunen und Gekreische kommen. Die Richter waren ähnlich begeistert wie das Publikum: 145.5 Punkte der verdiente Lohn.

Judith Baumeister wusste um diese schwer zu knackende Nuss und fand das probate Mittel zwischen Angriff und einem sicheren Lauf. Am Schluss belohnten de Richter den Ritt mit 144 Punkten, was Rang zwei bedeutete und worüber sich Judith Baumeister freute.

Das Ticket für den Schweizer Startplatz am ersten World Reining Masters diesen Dezember in Oklahoma gewann Jeannette Krähnebühl.

Nachricht im Adobe Acrobat pdf-Dokument Die Ergebnisse

 

Quelle westerner

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
FEI-Fünfjahresplan Reining für Olympia Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten


Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


"SILVER" ist aus PINES REINY NITE - eine Producer Stute für den Reiningsport.
Er war als Fohlen BUNDESCHAMPION im Ovator Cup mit der Jahresbestnote von 8,35. Er ist gekört und "leistungsgeprüft" und ins DQHA Hengstbuch I eingetragen. DQHA Futurity Reining 7. Platz.


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema