wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
"As Smart as Charley" auf dem Weg zum NRHA Worldchampion?
wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Mehr dazu
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Andrea Fappani - Clinics
16.03 - 21.03.

mehr...
 
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

 
by wittelsbuerger.com / Anne Schmitt - superhorses.de



Promotion
"As Smart As Charley" führt momentan die NRHA USA Weltrangliste an.....

Die Karriere dieses Ausnahmehengstes begann 1997 in Oklahoma City auf der NRHA Futurity. Er wurde mit seinem Reiter A. Sherrad "Open Futurity Finalist" und war 1999 mit G. Gauthier " USET -Finalist". Im Jahr 2000 arbeitete B.Höltzel für Familie Kalischinski (neue Besitzer) und die beiden wurden "Bronze Trophy Jahreschampion" der NRHA of Germany.

Auf der Americana 2000 hat "As Smart As Charley" Geschichte geschrieben. Als erster Europäer gewinnt Grischa Ludwig die "Americana" in Augsburg .Die Halle tobte, die amerikanischen Reiter übrigens auch, Familie Kalischinski und ihr "Charley" waren als Americana Champion plötzlich in aller Munde.Unvergessen auch die "After Show" Party......

Im Jahr 2001 durfte "Charley" einfach mal Pferd sein.... Seine Besitzer schickten ihn in Jahresurlaub. Mit Rudi Kronsteiner hat er 2002 einige "Trophys" heimgefahren und wenn es mal kein Sieg war, ein Res.Champion Titel war aber immer drin. Anlässlich der NRHA Futurity in Kreuth wurden Carmen Schultheiss und "Charley" Res.Champion.

Jetzt schreiben wir das Jahr 2004 und unser "Charley" läuft zu Höchstform auf. Rudi wurde in Bremen Bronze Trophy Res.Champion. Daniel Schlömer hat dem ganzen am Wochenende die Krone aufgesetzt. Daniel arbeitet bei Rudi Kronsteiner als Co /Trainer und hat den "Meister" meisterhaft vertreten. Das Paar gewann die Bronze Trophy in Dortmund mit einem 148.5 Score!! (War auch High Score während der gesamten Veranstaltung.)

Geshowt wurde er bis jetzt von mindestens 7 verschiedenen Reitern, die auch nicht alle den gleichen Stil praktizieren. Charley hat sich immer seinen Reitern angepasst und mit seinem "großen Kämpferherz" hat er alle zum Erfolg geführt.

Der Titel "NRHA Worldchampion" fehlt noch in seiner Liste....... Wir wünschen Familie Kalischinski, den Trainern R.Kronsteiner und D.Schlömer, sowie dem Hauptdarsteller "As Smart As Charley" eine erfolgreiche Turniersaison. Verdient haben es alle.

 

Weitere Artikel zu diesem Thema Was meinen Sie dazu?
Überraschungssieg in der NRHA Lawson Bronze Trophy: Daniel Schlomer (Schweitenkirchen) gewinnt NRHA Lawson Bronze Trophy Open Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verband Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten



Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 

 

 



Impressum © 2004 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Promotion

Horse
of the Month


CATMAN WHIZ

FUTURITY PROSPECT !! NRHA Breeders Futurity startberechtigt !!


Mehr zum Super-Horse of the Month hier

 
 
Bücher zum Thema