wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Erster Europäer im NRHA Board of Directors

wittelsbuerger.info
Reining — News
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite

Antonio Mastrangelo, Mailand, ist als erster Europäer ins NRHA Board of Directors 2003 berufen worden.

Mastrangelo ist Vizepräsident und International Director der italienischen Quarter Horse Association und war zusammen mit deren Präsident Antonio Giraudini maßgeblich daran beteiligt, dass auf den Weltreiterspielen 1998 in Rom eine Reining-Demonstration durchgeführt werden konnte.

Mastrangelo hat seit 1980 mit Pferden zu tun und betreibt einen Zuchtbetrieb in der Nähe des Lago Maggiore zusammen mit der Trainerin Elonora Malerba.

Er ist selbst erfolgreicher Amateur auf AQHA Shows und europäischen Reining Turnieren.
Mastrangelo war 1999 Präsident des Reining Committee der Italian Equestrian Sports Federation.
Er ist Mitglied des FEI Reining Committee und Vizepräsident der FEQHA (European Federation Quarter Horse Association).

Im Jahr 2002 war er Chef d’Equipe des italienischen Reiningteams, das die Bronzemedaille bei den Weltreiterspielen in Jerez holte.

 

 

 

 

 




Quelle: NRHA




Impressum © 2003 by wittelsbuerger.com Disclaimer
Bücher zum Thema