wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Cutting: Auch das 3. Bayern Cup Turnier vom RBC war, wie immer, gut besucht
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

112 Starter waren gemeldet die 8 Klassen zu Auswahl hatten.Sehr arbeitswillige Rinder machten dem ein oder anderen Cutter das Leben schwer. Dank an die Inhaber und Betreiber der AP Stable mit Ihrer Crew die wie immer bemüht waren den Reitern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Richter war diesmal Jan Boogaerts aus Belgien der souverän die Ritte bewertete. Unterstützung hatte er an diesem Wochenende von Frau Jitka Kynclova aus Tschechien . Frau Kynclova ist Novice Richterin bei der AQHA seit 2010 und möchte auch im Cutting sich weiterbilden.

 

 

In lockerer Folge möchte ich einzelne Reiter/innen vorstellen.
Diesmal ist es Albin Hufnagl aus Niederösterreich der seit 25 Jahren reitet und gleich mit dem Westernreiten begonnen hat.

Die Disziplin Cutting deshalb weil er sie (Orginalton) einfach geil findet. Es ist wie ein Virus. Die Kombination Reiten und Rinder fasziniert Ihn.
Erstemal war er auf einem Cuttingpferd in der USA auf der Anlage von Michael Blaschke gesessen.
Auf seiner eigenen Anlage www.cmc-ranch.at stehen ca. 300 Kühe im Jahr zu Verfügung.
Seine Anlage ist ganz auf Cutting eingestellt, mit einem 30 Meter Roundpen der in der Arena integriert ist und einen speziellen Zugang für die Rinder direkt von der Weide hat.
Sein bisher schönster Erfolg war, dass er gleich im ersten Jahr den RBC Cup gewonnen hat. Das hat er nicht erwartet.
Für die Zukunft hat er noch einen grossen Wunsch. Er möchte er in der Non Pro Futurity USA reiten.






Mehr dazu


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quellewittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion