wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
RBC: Der Abschluss der Turniersaison 2010
wittelsbuerger.info
Cutting — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Cutting Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Cutting Horses
zum Verkauf
Cutting Horse-
Papierservices
Cutting Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Der Abschluss der Turniersaison 2010 des RBCs war, wie immer, die bayerische Meisterschaft Ende Oktober

Auch diesmal waren wir wieder in Kreuth zu Gast denn die örtlichen Gegebenheiten und die Hilfsbereitschaft der Crew von EWS sind schwer zu toppen.
Wenn man die Bay. Meisterschaft in Schlagworten zusammen fasst, liest es sich so:


Promotion

144 Starts (die Vorstandschaft des RBCs war vollauf zufrieden)
Tolles Wetter(dafür konnten wir jetzt nichts)
Relaxe Reiter (ist ansteckend)
Tiefer Boden in der Veranstaltungshalle (das war die gute Vorbereitung des Teams von Kreuth und zwischendurch die Bearbeitung unseres Mitglieds Roland)
Rinder ok (Standard und gut betreut von unserem Detlef)
Ricky Taylor (Richter aus USA/Texas)
Am Samstagabend im Gutsgasthof eine Feier mit allen Reitern, deren Familien und Freunde des RBCs (Essen war wie immer gut und abwechslungsreich, Danke an Tarik und seine Mannschaft).


Im Rahmen des Abendproramms sagte der Vorstand Klaus Kraatz Danke an die Sponsoren, die uns das ganze Jahr unterstützen:
Jo Eibelmeier, Familie Hafner, Pepi Gotthardt, Wafer- Fioc, Carl ‚Wüst
(könnten mehr sein).

Danke auch an die Mitglieder, die immer anfassen und dazu helfen (könnten auch mehr sein).


Die Sieger der High Point Liste wurden geehrt. Folgende Reiter haben gewonnen:
Open Spacil Karel
Non Pro Seif Manfred
LTD 50 Kraatz Christa
Rookie Wüst Carl

Die USA Wertung gewann in der
Open Spacil Karel
Non Pro Jisova Diana
Amateur Christiansen Lars
Ltd 10.000 Spacil Karel
Ltd 3.000 Holm Ute
Ltd 2.000 Wüst Carl


Am Sonntag wurden dann die Bayrischen Meister ermittelt. Spannende Konstellationen haben sich am Samstag ergeben, so hatten viele Reiter noch die Chance zu gewinnen.

Bayrische Meister 2010 wurden in der
Open Barth Tino
Non Pro Jisova Diana
LTD 50 Moosmüller Stefan
Youth Jisova Diana

Alle weiteren Ergebnisse hier
Die Andreas Kost-Bilder der RBC Bay. Meisterschaft Kreuth

Ein Resümee des Jahres 2010
Viele nette Menschen, gute Kameradschaft im RBC, gute Ritte, keine größeren Verletzungen von Pferd und Reitern, hilfsbereite Ranchbesitzer mit Ihrer Crew und und und und……
So wünscht man sich ein Turnierjahr. Wir, die Vorstandschaft hoffen auf ein ähnlich gutes Jahr 2011.


Pressestelle
Christa Kraatz


Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,
z.B. Ute Holm und Christian Meyer für den Bereich Cutting.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.


Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion